Samsung Galaxy S2 — Kein Anschluss an Macbook

  • Antworten:8
Nese Baltaci
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 23:50:26 via Website

Hallo,
Ich habe mehrmals versucht mein Samsung S2 an den Macbook anzuschließen.
Anfang ging alles, doch jetzt funktioniert nichts mehr. Habe schon mehrere Sachen probiert, die in den Threads gepostet wurden.
Bitte um Hilfe!!! :((

Danke :)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

17.10.2012, 23:53:57 via App

Was passiert denn genau?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Nese Baltaci
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 23:59:05 via Website

leider nichts. an meinem handy wird nur manchmal angezeigt das überhaupt ein usb angeschlossen ist :-/

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

18.10.2012, 00:50:57 via App

Das meine ich nicht, wenn du es anschließt über USB, was passiert am Mac und was passiert am Handy, und was genau wird am handy angezeigt? Geht es denn an einem Windows PC?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Nese Baltaci
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2012, 09:24:44 via Website

Wenn ich es anschließe passiert genau so wenig am Macbook genauso wie am Handy. Da geht nichts auf...
Am Windows Pc hab ich es nicht ausprobiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

18.10.2012, 10:19:59 via Website

Hast du beim Handy mal die Einstellung "Massenspeicher" oder wie das heisst aktiviert??

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.10.2012, 10:56:37 via Website

Hast du mal folgendes Programm probiert?
http://www.android.com/filetransfer/

AM MAc sollte es damit eigentlich ohne Probleme funktionieren. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Nese Baltaci
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2012, 22:57:06 via Website

Ja habe beides probiert. Nichts funktioniert. Bin am zweifeln. Garantie habe ich auch nicht mehr. Habe es gerade auch angeschlossen und nichts klappt :(

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.10.2012, 09:36:33 via Website

Nese Baltaci
Ja habe beides probiert. Nichts funktioniert. Bin am zweifeln. Garantie habe ich auch nicht mehr. Habe es gerade auch angeschlossen und nichts klappt :(

Versuch es am besten bei Freunden an einem Windows Computer, wenn es dort nicht erkannt wird liegt es denke am Gerät. (Das Kabel wurde schon überprüft?)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten