LG P990 Optimus Speed - deep sleep widget

  • Antworten:6
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

17.10.2012, 21:56:29 via App

Hab mal ne blöde Frage
Hab den deep sleep widget geholt und wollt fragen woher ich weiß das des Handy auch wirklich schläft :-) ich kann mir aus den Prozenten nix reimen :-) Danke schon mal

— geändert am 04.04.2019, 22:43:46 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

17.10.2012, 22:13:43 via App

Ich dachte dass ist nur für das Note?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

17.10.2012, 22:21:50 via App

Hm kp bei mir steht jetzt 8%
Habs Grad geholt

— geändert am 17.10.2012, 22:22:17

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

18.10.2012, 00:13:08 via App

Meinst du das von Carsten ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2012, 03:11:28 via App

patrick
Hab mal ne blöde Frage
Hab den deep sleep widget geholt und wollt fragen woher ich weiß das des Handy auch wirklich schläft :-) ich kann mir aus den Prozenten nix reimen :-) Danke schon mal
Die Prozentzahl bedeutet: Seit dem letzten Start des Gerätes befand sich das Gerät x Prozent der Laufzeit im Deep Sleep.

In der Beschreibung der App steht das eigentlich recht ausführlich drin.

Und nein, die App ist nicht nur für das Note geeignet.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

18.10.2012, 11:05:39 via App

Ahhh Ok hab heute morgen 69% gehabt also brauch ich mir ja keine sorgen machen aber das was mich nervt ist wenn ich es benutze und des ist meisten nur Internet und whats app das der Akku schnell leer wird also so ungefähr zwischen 5und 12stunden trotz custom ach und ich hab nur 2g an Zuhause dann wlan

— geändert am 18.10.2012, 11:06:17

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2012, 11:46:42 via App

Akkuverbrauch ist abhängig von so vielen Parametern. Irgendwas tut Deine Gerät halt. Schalte mal mobiles Internet und Wlan einen Tag lang ganz aus - Du wirst sehen, wie sparsam Dein Gerät sein kann...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten