Umstieg Note 1 auf Note 2

  • Antworten:1
Bernie
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2012, 21:55:12 via Website

Hallo,

eine Frage.. bekomme jetzt das note 2 habe zur Zeit das Note 1.. voll mit eigenen Einstellungen.. Passwörtern.. Bildern und und und..
Gibt es eine App um diese Sachen auch das Neue zu transferieren ?.. oder wie bekomme ich meine Einstellung und Mail Boxen rüber ?..
Waere über antworten dankbar..LG Michael

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

17.10.2012, 22:07:27 via App

Also so weit ich weiss kann man die meisten Einstellungen auf dem Google-Konto(vielleicht geht es auch über das Samsung-konnte, bin mir nicht ganz sicher) speichern. Das heisst, dass du dich an diesem mit dem note 2 dann anmelden kannst und die Einstellungen wiederherstellen.
Was die Mails angeht müsstest du uns schon etwas mehr Info liefern. Welches Mail benutzt du?
Bei gmail wird automatisch alles wieder geladen bei der anmeldung

Antworten