Wie kann ich mein Handy entsperren?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Brecheisen Katja
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2012, 21:06:59 via Website

Ich hatte bei meinem LG ein Muster zur Bildschirmsperre, dieses wurde mehrmals falsch gezeichnet und dann erschien eine Meldung mit: 'Bitte geben sie ihre Google-Mail-Adresse und das Passwort dazu ein'. Das hab ich dann natürlich auch gemacht, aber ohne Erfolg. Dann habe ich bei meinem Google Account am PC mein Passwort geändert und auf ein neues am Handy eingegeben, wieder ohne Erfolg. Hab dann auch noch eine andere Sim Karte eingelegt aber da ging das ebenso nicht. Außerdem bin ich mir auch nicht zu 100 % sicher, dass das die richtige E-Mail-Adresse ist, hab da 2. Aber die andere weiß ich nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich jetzt diese Sperre rauskriege?

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.10.2012, 21:14:48 via App

Gar nicht...
Merken odet Wenigstens Google Pw merken

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

17.10.2012, 21:22:36 via App

Hallo,
Rechnung und Handy zum nächsten Service Laden, denn wir können nicht prüfen ob es wirklich dein Handy ist.
Mehr Hilfe bekommst du deshalb hier nicht, ist nichts persönliches.
LG
Michael

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

17.10.2012, 21:30:21 via Website

Genauso so ist es.. und da es hier keine weitere Hilfe gibt, mache ich hier zu.
Gruss Maestre