DGT GTD Sync-Problem mit Toodledo

  • Antworten:0
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

17.10.2012, 20:05:45 via Website

Hallo Leute,
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich nutze die App DGT GTD & To Do als meine Todo App. Funktioniert soweit auch super und der Funktionsumfang ist ne Bombe.
Nur beim syncen über Toodledo.com gibt es ab und an Probleme. Ich möchte nämlich über den Toodledo Dienst mein Nexus S mit dem Nexus 7 syncen. Leider generiert Toodledo da regelmäßig doppelte Einträge.
Zunächst ist alles ok und nach dem sync habe ich dann auf dem Gerät und auf Toodledo alle Einträge doppelt. Das lässt sich dann nur durch das Einspielen eines Backup beheben. Aber das muss doch auch anders gehen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man die doppelten Einträge verhindern kann.

— geändert am 17.10.2012, 20:06:45

Antworten