Samsung Galaxy S2 — application installer angehalten

  • Antworten:11
danielstangl
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2012, 16:50:23 via Website

application installer angehalten kommt nur noch!!was kann ich da machen??ich hab es noch nie am pc gehabt und mein pc erkennts nicht!!hilfe

Antworten
Zheka
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2012, 19:56:50 via Website

Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Wenn ich es entsperre, dann steht nur :"Application installer angehalten".
Wenn ich "ok" anklicke, dann verschwindet es, jedoch wenn ich dann den Bildschirm entsperren will, dann bleibt dieser schwarz.
Bitte um Hilfe!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

29.11.2012, 20:41:03 via App

Einstellungen, Anwendungen, alle, dann den installer raus suchen, Daten löschen.

Antworten
Zheka
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2012, 23:36:52 via Website

Ivory Balboa
Einstellungen, Anwendungen, alle, dann den installer raus suchen, Daten löschen.

Verstehe jetztn nicht, was es helfen soll.
Ich habe doch nichts außer einen schwarzen Hintergrund.
Wenn ich in die Einstellungen reinkommen könnte, dann braäuchte ich ja keine Hilfe.

Antworten
A S
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2012, 11:38:21 via Website

Habe auch das Problem
Nachdem ich das Update durchgeführt habe. Wenn ich entsperre steht dann #application installer angehalten#

Konnte gerade durch die Sprachsteuerung (Alicoid) in die Einstellungen gelangen.
Bei den "Anwendungen" konnte ich aber nicht die "Daten löschen" von "Application installer",
also habe ich den "Stop erzwungen", hat aber nichts an der Situation verändert.
Dann habe ich das Telefon in die "Werkseinstellung" zurückgesetzt.
Fahre es hoch und immer noch alles beim Alten ( nachdem ich meinen Passwort eingegeben habe
fährt es hoch, ab da ist der Bildschirm dunkel, wenn ich es entsperre, steht "Application installer angehalten"
und ich habe nur die Möglichkeit auf "okay" zu klicken und dann fängt das Spiel von vorne an.

— geändert am 01.12.2012, 13:17:15

Antworten
Zheka
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2012, 13:57:17 via Website

Ja, ist ja auch bei mir.
Richtig beschissen

Antworten
Marcel Stasch
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2012, 17:34:10 via Website

Hab genau das selbe Problem auch seid heute nach dem update
habt ihr dann schon irgend weine Lösung gefunden oder funktioniert es bei euch immer noch nicht?

Antworten
Denise Untra
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2012, 19:42:18 via Website

Hallo,
habe seit zwei Tagen genau das gleiche Problem. Über KIES schon mehreres versucht, aber zu keinem Ergebnis gelangt.
Wahrscheinlich werde ich es bei Euronics abgeben, damit die es einschicken.
Oder hat schon irgendeiner eine Lösung des Problems gefunden?
Wäre toll, wenn Ihr helfen könntet.....

Antworten
Jamie Adrian Strehler
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2012, 14:25:24 via Website

BEi mir ist das selbe problem und ich hab uber das sprach system google gesagt und dann hab ich den Play store gesucht und dann hab ich mir die app Go luncher herunter geladen war meine einzigste lösung aber dann hab ich mein handy auf werkszustand gemacht und jetzt ist alles beim alten und ich kann garnichts mehr machen mit meinem handy ich bräuchte dringend hilfe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2012, 14:34:12 via App

Jamie Adrian Strehler
BEi mir ist das selbe problem und ich hab uber das sprach system google gesagt und dann hab ich den Play store gesucht und dann hab ich mir die app Go luncher herunter geladen war meine einzigste lösung aber dann hab ich mein handy auf werkszustand gemacht und jetzt ist alles beim alten und ich kann garnichts mehr machen mit meinem handy ich bräuchte dringend hilfe
wie wäre es mit Interpunktion?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
A S
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2012, 11:14:11 via Website

muss man einschicken lassen, damit die ganze
software neu installiert wird

Antworten
Denise Untra
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013, 19:04:45 via Website

ich hab es auch einschicken lassen. Hat ein paar Tage gedauert und war in der Garantie kostenlos.
Was genau gemacht wurde weiß ich nicht, auf jeden Fall haben die den Akku gewechselt und es zurückgesetzt.

Antworten