Dringen HILFE BITTE !!! Habe mein S plus geflasht und einen fehler gemacht und komme nur noch in den Downloadmodus

  • Antworten:3
Daniel Pfeil
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2012, 16:22:10 via Website

Hallo, ich brauch dringent hilfe...ich habe mit cyanogenmod 9 geflasht....nun hatte ich die Dateien vom Handy gelöscht und habe irgentetwas gedrückt im recovery modus (oder wie es heißt) dann hat dieser die Datei nicht gefunden weil sie ja nicht mehr auf dem Handy ist.....wie bekomme ich Android wieder auf mein Handy ??????? Ich kann es nur noch im Downloadmodus starten...also auch keinen Datein auf daas Handy ziehen da es ja nicht von PC erkannt wird (Odin erkennt das Handy) Ich habe nach einer Anletung wieder eine Firmware draufgespielt mit Odin aber nun startet das handy bis zu der Boot animation und diese beginnt dann immer wieder von vorne !!!!

Bitte um genaue anleitung (mit Fremdwörtern kann ich leider nichts anfangen) BITTE !!!!!


ICH HOFFE DAS MIR JEMAND HELFEN KANN BITTTTTTTTEE

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

17.10.2012, 19:07:00 via App

Flashe einfach nochmal...
Manchmal geht's beim ersten mal einfach net.

Hatte ich auch schon....

Oder flashe direkt cm9


Und ohne Fremdwörter geht's nicht. Und wenn man diese nicht wirklich versteht sollte man die Finger vom flashen lassen....

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

17.10.2012, 19:20:47 via App

einfach nochmal flashen sonst pech gehabt meins hab ich auch zerstört wegen cynogen... habs aber wieder durch nochmaliges flashen hingekriegt;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

17.10.2012, 20:05:00 via Website

Als kleine Hilfe einfach mal diese Seite lesen. Da von XDA, aber leider auf englisch.

Antworten