Samsung Galaxy S — Problem mit Iphone Freund

  • Antworten:15
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

17.10.2012, 15:17:57 via App

Also mein Freund hat ein Iphone 4 und ich ein galaxy s1.Das Problem ist wenn wir beide etwas spielen sagt er bei ihm würden die Spiele viel flüssiger laufen(was auch stimmt). Auf jeden Fall macht er mich jedes mal damit runter und mich nervt das echt.Weis jemand etwas was bei Android tolles machen kann und beim iphone nicht. Möchte ihn nämlich auch mal was zeigen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.10.2012, 15:22:15 via Website

Wenn Dein Geldbeutel es hergibt, kauf dir das S3 :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

17.10.2012, 15:27:15 via App

Ich weiß das bekommen ich aber erst nächstes Jahr

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

17.10.2012, 15:30:32 via App

Frag ihn ob er dir was über Bluetooth schicken kann....hups das geht ja nicht...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

17.10.2012, 15:50:00 via App

erstens dein s1 kann man nicht mit iPhone 4 vergleichen .höchstens bis iPhone 3GS .
zum Funktion zB hat du immer ein Mobile USB Speicher bei dir .kann fast alle Film ,Musik format abspielen.Flash Player ?hat s1 ?
oder mit passenden app Filme direkt zu tv streamen........


und Download von Datei MP3s,Filme zip .....geht alles auch direkt am phone .Du hast schöne widget Live Wallpaper ....es gibt unendlich viel .dafür muss man leider etwas weniger Performance Rechnen.aber die neuen phones sind alle super schnell und flüssig .

— geändert am 17.10.2012, 15:58:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

17.10.2012, 15:59:38 via Website

Fischli
Frag ihn ob er dir was über Bluetooth schicken kann....hups das geht ja nicht...


Doch, mit Jailbreak leider schon!! ... Frag ihn mal, ob er eine SD-Karte gebrauchen kann :grin:


Lg Johnny

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

17.10.2012, 16:02:12 via App

Ja dann natürlich schon. :)
Aber es gibt ja noch mehr was man ihm zeigen kann. (siehe Li quiangs Post)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2012, 17:04:08 via App

Patrick Rauen
Weis jemand etwas was bei Android tolles machen kann und beim iphone nicht. Möchte ihn nämlich auch mal was zeigen.
Jede Menge. Selbst Triviales ist beim iPhone ja zum Teil nicht möglich.

Mp3 Datei als Klingelton definieren
Alternative Tastatur verwenden
...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

17.10.2012, 17:11:08 via App

Du kannst das iPhien Design aud dein Handy machen und dann sagen, zeug mal deinen Android Desktop.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.10.2012, 17:54:32 via App

Du hast bei nem Android Phone mehr als nur den homescreen während der eierkopp nich mal nen app drawer(Menü) auf seinem Phone hat :-P,

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2012, 18:11:00 via Website

Ach ja, und: Widgets, Widgets, Widgets.

iPhone hat ein lächerliches Icon-Raster ohne jeglichen Informationsgehalt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

17.10.2012, 18:18:30 via Website

Ja das kann ich. Das s1 ist eigentlich gut. Aber Entwickler geben sich bei iOS mehr Mühe. Bei Android würdesich das durch mehr Benutzer eher lohnen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2012, 18:22:13 via Website

Paul B.
Ja das kann ich. Das s1 ist eigentlich gut. Aber Entwickler geben sich bei iOS mehr Mühe. Bei Android würdesich das durch mehr Benutzer eher lohnen
Was würde sich eher lohnen?

Dass sich die "Entwickler bei iOS mehr Mühe geben" - wie kommst Du darauf? Es gibt seriöse Studien, denen zu folge iOS Apps häufiger zu Abstürzen und Problemen neigen als Android Apps. Mag sein, dass das nicht (nur) an den Entwicklern liegt, sondern auch an den Rahmenbedingungen des Systems. Aber wo hast Du das mit den mehr Mühen seitens der iOS Entwickler her?

Oder verwechselst Du das mit der Tatsache, dass Killer-Apps häufig zunächst für iOS entwickelt werden, erst später (wenn überhaupt) zu Android kommen? Das liegt weniger an Mühen und Nicht-Mühen, sondern schlicht und ergreifend daran, dass sich auf iOS die zahlungskräftigere bzw. zahlungsbereitere Kundschaft tummelt. Man kann mit iOS Apps schlicht mehr Geld machen, weil die Kunden dort in höherem Maße bereit sind, für gute Ware gutes Geld zu zahlen, als auf Android. Das ist leider in der Tat eines der größten Android-Probleme derzeit... Aber daran kann ja jeder einzelne von uns mitwirken, damit sich das mal ändert.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 17.10.2012, 18:23:31

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

17.10.2012, 18:49:48 via Website

Mein Tipp..

STELL DICH MIT SOLCH EINEM NICHT AUF EINE STUFE.
Denk mal drüber nach.... "Freund"

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

17.10.2012, 19:07:03 via App

also ich weiss nicht ,wenn jemand mit mir iPhone vergleicht können die Apple user eigentlich nur sagen das die ios und apps einfach gut zusammen passen und läuft.
stimmt auch ! aber das wär's dann auch schon .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

17.10.2012, 21:09:49 via Website

Warum immer diese Diskusionen??? Iphone ist und bleibt Sch....!! B)

Lg Johnny

Antworten