Multimessenger mit QQ funktion

  • Antworten:7
Tom
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 07:33:33 via Website

Gibt es einen Multimessenger für Android mit QQ Funktion in Deutsch oder Englisch?
Dieser sollte auch auch die gängien Formate wie MSN, Yahoo, Skype, ICQ, usw. ausführen können.

— geändert am 17.10.2012, 08:53:21

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.10.2012, 10:27:09 via Website

Hallo,

ich habe QQ mal gegoogelt und habe rausgefunden das es auch eine Art messenger ist?
Jedenfalls gibt es nur zwei Multimessenger für Android, welche auch Skype unterstützen (imo.im und im+ pro)
Beide haben aber nichts was ähnlich wie QQ klingt :(

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 10:54:22 via Website

Hallo Sophia,

besten Dank für Deine Bemühungen.
Ich kenne imo.im und im+pro... doch diese unterstützem QQ nicht.
Welches mir auch von Seiten Support bestätigt wurde.

QQ ist DER Messenger welcher im im Asiatischen Raum verwendet wird.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.10.2012, 11:00:19 via Website

Tom
Hallo Sophia,

besten Dank für Deine Bemühungen.
Ich kenne imo.im und im+pro... doch diese unterstützem QQ nicht.
Welches mir auch von Seiten Support bestätigt wurde.

QQ ist DER Messenger welcher im im Asiatischen Raum verwendet wird.

Okay also richtig informiert :)
Wenn du Skype und QQ nutzen willst, wird es denke schwer, da die meisten Multimessenger Skype nicht mehr anbieten (irgendwie wurde mal ein neues Protokoll eingeführt)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

17.10.2012, 11:14:51 via App

QQ ist aber auch DIE Virenschleuder schlechthin in Asien ;-)
Nein, meines Wissens nach gibt es keinen Multi messenger der QQ unterstützt. Da wirst du wohl beim "Original" bleiben müssen.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 11:43:25 via Website

Besten Dank für deine Antwort.

Die originale Version von QQ (Android) gibt es leider nicht in Englisch und Deutsch.
Da QQ weit verbreitet ist.. und auch viele Firmin damit arbeiten, hald doch sehr praktisch.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 11:46:19 via Website

Unter Windows gäbe es einige Programme.
Doch für Android habe ich auch nichts passendes gefunden.

Danke für Deine Hilfe.

Antworten
ladiko
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2013, 14:26:33 via Website

hxxp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2127563

Antworten