Sony Xperia S - Aus und an von alleine.

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

17.10.2012, 01:02:39 via App

Hi guys,

ist mir schon öfters mal passiert, das
mein SXS ganz von alleine aus geht und Boom! wieder von alleine an geht. Bis jetzt um die zwei bis drei mal.
Zb. habe ich ein App vorgestern runter geladen von Playstore. und beim installieren ist mein Bildschirm ein bisschen verschwommen und dann war es aus,.... als hätte es neu Start gemacht. Auch habe ich das Gefühl das es ein wenig Spinnt. Mal hackt es und mal ist es langsamer. Bis jetzt nut ein paar mal. Nicht viel störend aber immer hin.
Soll ich es zurück bringen oder passierte es noch jemandem?
Danke in voraus.

— geändert am 04.04.2019, 22:43:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

17.10.2012, 01:06:06 via App

Andrew D.
Hi guys,

ist mir schon öfters mal passiert, das
mein SXS ganz von alleine aus geht und Boom! wieder von alleine an geht.
Zb. habe ich ein App vorgestern runter geladen von Playstore. und beim installieren ist mein Bildschirm ein bisschen verschwommen und dann war es aus,.... als hätte es neu Start gemacht.
Soll ich es zurück bringen oder passierte es noch jemandem?
Danke in voraus.

Hast du schmal versucht einen Werksreset zu machen ?

— geändert am 17.10.2012, 01:06:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

17.10.2012, 07:40:07 via App

Nein. Aber habe schon mal alles neu installiert. . . dh. ich habe durch PC Campanion auf reparieren gegangen. Aber es macht das nur ab und zu. Wollte wissen ob noch einer diesen 'Problem' hat.
Aber danke für dein Antwort. Vielleicht mach ich es, nach eine Backup! :)

— geändert am 17.10.2012, 07:40:50

Antworten
Roman Wirtz
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2012, 08:54:23 via App

Macht meins auch ab und an, allerdings ohne erkennbares Muster und auch eher selten.

Antworten