Sony nsz-g7 Google TV Box

  • Antworten:1
Christian Baggi
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2012, 23:44:46 via Website

Hallo wollte mal bei den Kollegen nachfragen ob jemand Erfahrung mit der Google TV Box hat und mir eventuell ein paar Tips geben kann.
1. Gibt es eine ordentliche Möglichkeit oder sauber laufende App zum Streamen von Online TV
2. Wer weiß wie man die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen kann

Danke schon mal im Voraus

Lafrancon

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.10.2012, 11:20:47 via Website

Hallo Christian,

ich habe den Thread mal in den SOny Berreich verschoben, da die Box nichts mit Samsung zu tun hat :) Kannst du bitte noch den Threadtitel etwas anpassen, damit man weiß um was genau es geht? ;)

zu 1. kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich es noch nie probiert habe, da das Gerät aber flash hat, denke ich nicht das es ein Problem ist. :)
2. Das kann man ganz einfach in den Einstellungen der Google TV Box ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten