Entsperrmuster

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Frank M.
  • Forum-Beiträge: 3

16.10.2012, 23:39:44 via Website

Hallo zusammen, ich habe mein Handy über eBay verkauft, allerdings vergessen das Entsperrmuster zu deaktivieren. Der Käufer ist jetzt hingegangen und hat einfach mehrmals ein Entsperrmuster bis zur Sperre des Handys eingegeben. Wie die Entsperrung funktionieren könnte kann man ja hinlänglich im Internet nachlesen. Mich interessiert aber mehr mit welcher Kombination muss das gemacht werden.
a) meine SIM-Karte (wg. neuer SIM-Karte allerdings deaktiviert) u. meine Googlemail-Daten
b) meine SIM u. Googlemail-Daten des Käufers
c) SIM des Käufers u. meine Googlemail-Daten
d) SIM u. Googlemail-Daten des Käufers
habe heute über eine Stunde mit dem Käufer telefoniert, hatte aber irgendwie das Gefühl das er nicht so richtig mit allem umgehen kann und durch evtl..tippfehler auch keinen Erfolg hat.

danke für die Hilfe.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.10.2012, 06:15:00 via Website

Hallo Frank,
Entsperrtipps werden hier im Forum nicht gegeben.

Der einzige Tipp: Mit Handy und Kaufbeleg (Rechnung) zum nächsten Servicepoint.

p.s. ist nicht persönlich gemeint.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.10.2012, 07:59:17 via Website

Erwin bringt es auf den Punkt.

Deswegen mache ich hier zu.