Samsung Galaxy S2 — HILFE - nach Update auf Android 4.0.4 WhatsApp nur noch weiß

  • Antworten:6
SamiraLa
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2012, 11:33:39 via Website

Hallo Leute!

hab eben ein Androidupdate auf 4.0.4 gemacht (hatte vorher 2.3.6). Ich habe das Benachrichtigungslicht bei WhatsApp 'grün' doch wenn ich eine Nachricht bekomme ist das Licht immer weiß. Das ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber das stört mich so so sehr.
Hab eben bei Samsung angerufen und die meinten, ich soll mal einen Full Reset machen. Gibts Erfahrungswert ob dann auch wieder die alte Androidversion drauf ist?
Ansonsten gibt's ja Möglichkeiten, das wieder zurückzusetzen.. kann da was schief gehen? :/

Hilfe :(

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.10.2012, 11:35:21 via App

Du kanst in den Einatellungen eine Beliebige Farbe auswählen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
SamiraLa
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2012, 11:36:55 via Website

Wie gesagt, grün ist eingestellt, es kommt trotzdem weiß.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.10.2012, 11:39:03 via App

Normalerweise ist das Aktuellste Update dann noch drauf, zumindest ist das bei HTC so

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
baronfac
  • Forum-Beiträge: 66

16.10.2012, 11:39:50 via App

Das liegt daran, dass die Farbe die man da einstellt die nicht vorhandene Benachrichtigungs-LED betrifft. Wie man die Farbe der Benachrichtigung in der leiste oben ändert weiß ich aber auch nicht... Geht das überhaupt?

Bei einem full reset werden nur alle apps gelöscht. Die android version bleibt aber erhalten.

— geändert am 16.10.2012, 11:41:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

16.10.2012, 12:51:32 via App

Ja das s2 hat keine Benachrichtigungs led. Die hat nur das s3

Antworten
Th³ B³@5t
  • Forum-Beiträge: 118

17.10.2012, 12:27:09 via Website

Kurz: Du kannst es leider nicht ändern.

Habe da auch dran rumgewerkelt und es soll wohl nicht möglich sein...
Finde aber das man darüber hinweg sehen kann.

Wiederschaun, reingehaun.

Quid pro quo

Antworten