Beta App

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Silvio Schneider
  • Forum-Beiträge: 23

16.10.2012, 09:57:56 via Website

Hallo

ich habe meine erste App DeviceInformationLIGHT als BETA App hochgeladen. Nach zwei Minuten ist sie auch auf der Webseite erschienen.
Wie geht es jetzt weiter? Testet jemand oder wird das automatisiert getestet? Wie kann ich ein Feedback erhalten?

bin froh um eure Tipps.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2012, 10:12:49 via App

Du musst darauf hoffen, dass User die App runterladen und Feedback geben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvio Schneider
  • Forum-Beiträge: 23

16.10.2012, 10:30:03 via Website

ok, danke

Antworten
Silvio Schneider
  • Forum-Beiträge: 23

19.10.2012, 11:32:50 via Website

Dann werde ich die App jetzt mal freigeben. Happy Download.

Antworten
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

29.11.2012, 12:13:23 via Website

Wie war das Feedback/Erfolg?

Wir planen momentan auch unsere App als Beta_Download zur Verfügung zu stellen...

Antworten
Silvio Schneider
  • Forum-Beiträge: 23

29.11.2012, 20:37:45 via Website

nichts ist passiert. Hat niemand herunter geladen und getestet.
Was habt ihr für eine App?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.11.2012, 20:53:31 via App

Vielleicht ist es hilfreich etwas mehr über die Beta-App zu erzählen.
Ich schaue nicht häufig in die Liste der Beta-Apps hinein, wohl aber ständig ins Forum. Wenn mir hier eine Beta-App schmackhaft gemacht würde, wäre ich sicher neugierig genug, sie mir zu holen und natürlich auch feedzubacken, oder backzufeeden, ich meine Feedback zu geben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

29.11.2012, 21:08:05 via App

Ich finde die APP ja nicht mal im Store.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

29.11.2012, 22:55:29 via Website

Wir planen die zweite Version unserer App "Barney the Box".

Nun ja, eigentlich ist die Idee mit der Beta Version genial, da so die Community bzw. auch der Endnutzer in die Gestaltung der App direkt eingreifen kann.

Es ist traurig zu hören, dass dies wohl nur sehr sehr wenige tun.

Antworten
Silvio Schneider
  • Forum-Beiträge: 23

30.11.2012, 08:38:03 via Website

Die App DeviceInformationLIGHT ist noch nicht released. Sie war auch nur kurz, zwei Wochen, als Beta App drin.
Bin gerade dabei noch ein paar andere Apps zu programmieren, bevor ich den google account löse. Mit Apps kann man
ja heute nicht mehr viel Geld verdienen, das heist das App programmieren muss das spassige sein. Dann bleibt man auch dran.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.12.2012, 07:06:37 via App

Guten Morgen,

ich habe dem Team am Wochenende mal vorgeschlagen, ein eigenes Unterforum speziell zur Vorstellung und zur Diskussion eingestellter Beta-Apps zu schaffen. Ich gehe davon aus, dass mangelndes Feedback auf fehlender Information beruht.

Denke, diese Woche wird es noch eine Antwort hier geben:

Link zum Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/497767/neues-Unterforum-Beta-Apps-moeglich

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten