Samsung Galaxy S3 — Galerie

  • Antworten:2
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 99

16.10.2012, 08:15:06 via App

Hallo zusammen

Habe für meine Frau das Galaxy S3 gekauft, sie wollte kein iPhone mehr \o/

Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Galerie. Ich gabe das Google Konto meiner Frau eingerichtet und die synchtonisation für Kontakte, Kalender, Drive und E-Mail eingeschaltet. Für Internet, Google Fotos und Picasa Webalbum ist es ausgeschaltet.

Dann habe ich noch mein Google Konto für den Play Store eingerichtet. Ich möchte alle Apps sämtlicher Androiden über ein Konto verwalten. Die Synchronisation habe ich komplett ausgeschaltet und trotzdem werden Bilder aus Google+ und Picasa in der Galerie angezeigt. Auch ein Album Ablagebox ist vorhanden. Ich kenne diese Bilder, weiss aber nicht wo er diese holt, die hatte auch auf dem TF101 als es noch mit Honeycomb lief.

Dann kommt noch hinzu, das mir das S3 Bilder vom PC und NAS einfach so anzeigt. Nicht mal im Ordner struktuiert sondern einfach eine Elends lange Liste anzeigt. HTC hatte das viel besser gelöst.

Was kann ich tun, damit wenigstens die Bilder von meinem Konto aus der Galerie verschwinden?

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

18.10.2012, 01:03:18 via App

ich habe die fotos einfach auusgeblendet also in der galerie dann links auf den Menü led button dann auf Anzeige da kann man dann auswählen was man sich anzeigen lassen will.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

18.10.2012, 12:02:27 via Website

Okay , man kann das so machen wie die Patricia beschrieben hat , aber bei jedem Neustart der Galerie zeigt's mir auch alle Bilder vom PC an . Da muß es doch eine Lösung geben daß man das nicht jedes mal einstellen muß . Weiß bitte wer einen Rat ?

Antworten