Fehlerhafte Zugangsdaten

  • Antworten:2
Horst B.
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2012, 23:28:37 via Website

Mein großes Problem: Ich erhalte sowohl im App Center als auch im Computerbild App Center die Meldung: Du hast fehlerhafte Zugangsdaten hinterlegt. Gekaufte Apps können nicht aktualisiert werden.
Ich kann problemlos kostenlose und kostenpflichtige Apps herunterladen und installieren. Kostenlose Apps werden auch aktualisiert, kostenpflichtige nicht.
Ich habe schon alle zugänglichen Ratschläge und Tipps ausprobiert, ohne Erfolg. Natürlich möchte ich auch gerade kostenpflichtige Apps aktualisieren.
Deshalb hier meine Fragen:
Welche Zugangsdaten sind falsch? Wo finde ich die richtigen? Was muß ich konkret tun, um dieses ärgerliche Problem dauerhaft zu lösen?

Danke schon im voraus für die hoffendlich erfolgreiche Hilfe:) Horst B.

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

19.10.2012, 11:22:05 via Website

Hast du schon probiert alle Daten der App zu löschen und sie dann neu zu starten, hilft meistens

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
Horst B.
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2012, 11:37:02 via Website

Ich habe alles probiert, Daten im Eigabemenü löschen und neu eingeben, eigentlich alles, was man machen kann. Warum kann ichApps kaufen und installieren aber nicht updaten. Wenn meine Zugangsdaten falsch wären, dürfte ich ja eigentlich auch nichts kaufen können. Aber das geht ja problemlos, auch die Abbuchungen sind korrekt.
Ich getraue mich schon gar nicht mehr, irgendwelche Apps zu kaufen, weil ich sie dann nicht aktualisieren kann und die Apps dann für mich relativ wertlos sind, vor allem dann, wenn die Aktualisierung wichtig ist wie z.B. bei "Blitzer+.de"

Mit freundlichen Grüßen Horst.B.

Antworten