Nexus 4 - von welchem Hersteller wird es kommen?

  • Antworten:20
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.10.2012, 21:12:57 via Website

Von welchem Hersteller wird es kommen? Sony? LG? HTC? Oder doch wieder Samsung?
Was denkt ihr darüber?

Dies soll als allgemeiner Diskussionthread dienen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

15.10.2012, 21:17:45 via App

ich hoffe von HTC:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

15.10.2012, 21:23:17 via App

Vielleicht kommt es zur allgemeinen Überraschung von Motorola, nicht umsonst hat Google die Firma gekauft..
Ein nexus razr

— geändert am 15.10.2012, 21:24:03

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.10.2012, 21:34:46 via App

Bitte bitte von HTC

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

15.10.2012, 21:39:18 via App

Samsung oder Asus


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

15.10.2012, 21:39:37 via App

Ich will eigentlich kein HTC mehr..
Aber das nächste nexus steht auf meiner Wunschliste..

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

15.10.2012, 21:52:13 via App

ich denke von LG, aber mir wäre Samsung oder Asus lieber!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 18

16.10.2012, 14:14:18 via Website

Ich wäre auch für ein Nexus von HTC obwohl ich auch nichts gegen eins von Samsung hätte.
Aber mir gefällt einfach die Qualität und Stabilität von HTC besser. :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2012, 14:19:46 via Website

Christian F.
Vielleicht kommt es zur allgemeinen Überraschung von Motorola, nicht umsonst hat Google die Firma gekauft..
Ein nexus razr
Nein, von Motorola kommt es garantiert nicht. Jede Wette. Google weiß, dass sie die OEMs brauchen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2012, 14:30:02 via Website

Ich persönlich würde mich über ein 5" HTC Nexus sehr freuen :D
Die Gerüchte dazu waren einfach toll ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

16.10.2012, 14:33:14 via Website

ja, von HTC <3 wäre mega geil :)

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

16.10.2012, 22:30:13 via App

Ich würde mir ein Motorola wünschen.

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

16.10.2012, 22:33:12 via App

block28c
Ich würde mir ein Motorola wünschen.

Das will der Carsten nicht..

Ich kann dazu seiner Erklärung folgen, und glaube das auch das sich Google damit keinen gefallen tun würde.

— geändert am 16.10.2012, 22:36:19

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

17.10.2012, 07:11:54 via App

Habe gestern im Flieger irgendwo einen kurzen Artikel über einen Nexus-Nachfolger von Samsung gelesen.

Premier GT-I 9260, was auch der Modellnachfolge entsprechen würde...

Ich persönlich glaube mittlerweile, dass es zumindest von LG (was ja schon fast klar zu sein scheint), Sony und Samsung was geben wird.

HTC scheint sich momentan auch sehr mit Windows 8 zu beschäftigen.

Na, schau mer man...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2012, 08:26:03 via App

Christian F.

Das will der Carsten nicht..
Ich will überhaupt kein Nexus. Hielt die Geräte bisher allesamt für nicht attraktiv.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

17.10.2012, 08:47:47 via App

Ich vermute, künftig kann es von jedem Hersteller ein oder mehrere Nexus-Modelle geben. Es ist dann nur ein Gerät ohne verdongeltem Bootloader und mit Stock-Android.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

19.10.2012, 11:19:12 via Website

Ich hoffe nur das es von mehreren Herstellern kommt, dass ich mir meins aussuchen kann

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

19.10.2012, 11:50:20 via Website

Von HTC wäre ein Traum;)

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

19.10.2012, 18:15:24 via Website

das nexus 5 soll ja von htc kommen, so eine art butterfly nexus!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Michel k.
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2012, 09:04:56 via App

Von LG :D

Antworten