App erstellen Grafik und Text

  • Antworten:3
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

15.10.2012, 15:44:22 via App

Mit welchem PC Programm kann man eine App erstellen mit Drag and Drop aber dabei soll man es auch mit text machen können?
Danke im vorraus

— geändert am 15.10.2012, 15:46:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

15.10.2012, 17:15:16 via Website

Hallo,

ich habe dich gerade in das Entwickler-Forum verschoben, denn dort ist deine Frage besser aufgehoben. Achte bitte in Zukunft etwas mehr auf deine Rechtschreibung und gib dir bitte mehr Mühe beim Erstellen von neuen Threads. Vielen Dank!

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

15.10.2012, 17:46:31 via App

Hey,

der Appinventor von Google lässt dich per Drag&Drop eine App erstellen.
Wenn du mit "auch als Text" meinst, dass man auch Quellcode bekommt und den bearbeiten kann: Da kenne ich nichts. Einzig das Layout kann man per Drag&Drop z.B. in Eclipse erstellen, aber komplett nur mit Drag&Drop wird das da auch nichts.
Hoffe, dass ich helfen konnte.
Lg Ansgar

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

15.10.2012, 19:39:24 via App

Ansgar M
Hey,

der Appinventor von Google lässt dich per Drag&Drop eine App erstellen.
Wenn du mit "auch als Text" meinst, dass man auch Quellcode bekommt und den bearbeiten kann: Da kenne ich nichts. Einzig das Layout kann man per Drag&Drop z.B. in Eclipse erstellen, aber komplett nur mit Drag&Drop wird das da auch nichts.
Hoffe, dass ich helfen konnte.
Lg Ansgar
Ok danke
App Inventor nutze ich gerade und Eclipse geht auf meinem Pc nicht.

Antworten