Neues Android Handy mit QWERTZ-Tastatur

  • Antworten:3
kenker bunz
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2012, 13:53:55 via Website

Hallo

ich besitze zur Zeit ein SE xperia x10 mini pro, aber da dieses software, und hardwarretechnisch ziemlich kaputt ist würde ich gerne ein neues kaufen...

Ich war vollkommen zufrieden mit dem SE xperia, ich überlege auch es nochmal neu zu kaufen, gibts da mittlerweile irgend eine neuere version? denn ich habe andreoid 2..-irgendwas drauf und das ist schon ziemlich alt und hakt oft :)


kennt ihr sonst noch ein kleines handy mit ausklappbarer oder internet qwertz-tastatur? denn ich hab da so ziemlich keinen durchblick bei der riesigen modelllauswahl...


mfg

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.10.2012, 15:00:44 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben, da du hier denke besser aufgehoben bist. :)

Handys mit QWERTZ Tastatur sind leider selten geworden und spontan fällt mir auch kein aktuelles ein. Aber wir haben hier ja genug Leute, sodass vielleicht noch jemand eine Idee hat ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

15.10.2012, 16:58:06 via App

Es gibt das Nachfolgemodell Sony Xperia mini pro sk17i (Ohne x10!), das hat Android 4.0.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

15.10.2012, 17:00:56 via Website

ja ein neueres android phone bis tastatur vermisse ich auch...

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten