Sony Ercisson xperia x10 mini Pro Bildschirmsperre und Home-knopf funktionieren nicht!

  • Antworten:0
kenker bunz
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2012, 13:20:59 via Website

Hallo (bin neu im forum und grüße euch alle),

Ich konnte im Android-Market sehr lange Zeit keine Apps runterladen oder aktualisieren, da es immer meldete der Download ist fehlgeschlagen.

Gestern habe ich dann die Telefonoptionen zurückgesetzt da ich dachte es hilft, allerdings hab ich jetzt viel größere Probleme!

Wenn man den Bildschirm ausschaltet, und wieder anmacht, ist sofort das Menü da und nicht die Digitaluhr mit dem Entsperrungsriegel, wenn ich ein Entsperrungsmuster einzeichne wird dieses auch nicht abgefragt!

Des weiteren funktioniert auch der Home Knopf nicht, man kann ihn zu nichts verwenden und wenn man die Sperr-Taste lange gedrückt hält kommt nur die Option "Telefon ausschalten", anstatt vorher den dreien optionen, die "Telefon ausschalten", "Flugmodus", und "Lautlos" !

Ich habe dann ein Backup wiederhergestellt, das ich vor 2 Tagen gesichert hatte, was angeblich die Telefonoptionen wiederherstellt, allerdings ist alles genau wie vorher!

Was könnte ich tun? Mir fiel nur auf Werksstand zurücksetzen ein...allerdings sind dann alle Kontakte und Apps weg, und wenns danach nicht besser ist hab ich erst recht die popokarte...ich bin euch echt dankbar für jeden Hinweis :)


MfG

Melissa H.

Antworten