Samsung Menüs auf Samsung Galaxy Tab P6211 7.0

  • Antworten:0
Jo gerner
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2012, 10:25:06 via Website

Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich mir das Samsung Galaxy Tab P6211 7.0 (derzeit um die 199 Euro) zulegen soll.
Ich habe es mir bei einer Bekannten angesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass die "originalen" Android-Buttons nicht zentriert sind, sondern links am unteren Bildschirmrand platziert sind. In der unteren Menüleiste finden sich dazu noch immer spezielle Samsung Icons - und die stören mich.

Ich hätte daher gerne ausschließlich die zentralen Buttons (Home; Zurück, Menü) in der unteren Menüleiste - so wie es beim Nexus 7 oder bei meinem Galaxy Nexus Smartphone der Fall ist.
Der Homebutton ist sonst so winzig - dabei braucht man ihn doch so oft
Besteht die Möglichkeit, Android auf diesem Tablet so zu konfigurieren, dass es genauso ausschaut wie beim Nexus 7?

Grüße
J.

Antworten