LG Optimus Black — Cyanogenmod 10 auf Basis JellyBean 4.1.2

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

14.10.2012, 20:47:44 via App

Hallo Freunde seit dem 11.10.12 gibt es obige CM Version in der Experimental, wie Ihr sicher im Block gelesen habt.
Ich habe sie ausprobiert und ich muss sagen Klasse was die Entwickler da zusammen gebaut haben.
Die ROM läuft für meine Begriffe sehr stabil, bzw ich hatte während der Zeit, die ich sie drauf hatte, keine Probleme.
UMTS, WLAN und GPS liefen problemlos und die Optik hat mir sehr gefallen.
Ein einziger Wermutstropfen - ich betone, für mich - leider hat die ROM noch keine Radiounterstützung. Also für jemanden wie mich, leider noch nicht das Richtige.
Schweren Herzens habe ich also mein Backup wieder eingespielt, da ich das Radio brauche.
Trotzdem kann ich die ROM nur empfehlen und wenn dann, im Laufe der Zeit, das Radio kommt sage ich nur "Wer braucht schon LG"

Probiert sie aus und überzeugt Euch selbst.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.10.2012, 12:56:47 via Website

Da hier scheinbar keine LG-P970 Nutzer mehr aktiv sind, mach ich hier mal zu.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

12.12.2012, 19:03:01 via App

Ich habs jetzt seit 2 Tagen drauf und bin,eigentlich, auch begeistert! CM7 hatte mehr Anpassungsmöglichkeiten, was mir persönlich besser gefällt. Aber es läuft sehr stabil und ziemlich flott! Nur die Kamera macht keine Videos, sagt mir immer keine Verbindung mit der Kamera

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013, 13:40:30 via Website

Ich finde das Gerät läuft mit dem neuen Mod wirklich sehr gut! CM9 hatte es sich immer wieder mal grundlos abgeschalten. Das passiert jetzt gar nicht mehr.
Ein Grund mehr das Handy auf jeden Fall noch weiter zu nutzen !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

23.05.2013, 20:56:24 via Website

Hallo,

habe mein Optimus Black seit kurzem wieder im Betrieb nun ist auch 4.0.4 drauf und mir fällt auf dass es ziemlich langsam läuft. Ich würde es auch gerne mit CM10 probieren, leider habe ich da keine Erfahrung drinne, gibt es eine ausführliche Anleitung für totale "Noobs"? wäre echt super!

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

30.05.2013, 21:26:58 via Website

Ich ärgere mich auch über 4.0.4.
Lohnt sich der Wechsel zu Cyanogenmod? Und fast noch wichtiger: Ist diese Anleitung idiotensicher? (bevor das Thema kommt: ganz ahnungslos bin ich auch nicht)

Antworten

Empfohlene Artikel