Archos internet tablets - Updates schlagen fehl

  • Antworten:1
Muvi2000
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2012, 14:27:40 via Website

Hallo,

ich kann auf meinen 101 IT das Update von Smurf Village ( und einiger anderer Apps) nicht durchführen.

Es wird heruntergeladen und beim Versuch, die App zu aktualisieren kommt die Meldung, dass die Installation auf dem USB-Speicher fehlschlägt.

Laut Einstellungen ist auf dem internen Speicher 5 BG frei und im Systemspeicher 90 MB.

Was kann ich tun???

VIELEN DANK!

— geändert am 15.03.2019, 00:58:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

15.10.2012, 01:14:45 via Website

Hallo,
Dein Systemspeicher ist einfach zu voll. Er braucht immer eine gewisse Reserve. Du musst Apps aus dem Systemspeicher in den Internen Speicher verschieben. Es gibt aber auch Apps die sich nicht verschieben lassen. Entweder Du verschiebst die Apps alle einzeln, per Hand sozusagen oder mit dieser App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.a0soft.gphone.app2sd&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd. Bitte nicht irritieren lassen, der Interne Speicher wird hier als SD-Karte bezeichnet. Das Verschieben auf die mikro-sd-card ist nicht möglich. Solltest Du auch die App2SD nicht laden können, musst Du folgender Weise vorgehen: unter Einstellungen--Anwendungen--hier jede App anklicken und soweit wie möglich, in den Internen Speicher verschieben.

Antworten