Standortverlauf Google Maps

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2012, 13:35:27 via Website

Hallo zusammen,

ich lasse meine Standorte über Google maps aufzeichnen.
In der Liste der "Besuchten Orte" werden auch Orte in der Nähe vorgeschlagen, welche man durch einen Hacken bestätigen kann.
Ich habe nun einen Ort bestätigt, den ich aber gerne wieder Rückgängig machen möchte. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Desweiteren würde ich es gut finden, wenn man auch bei den besuchten Orten die Adressen der Kontakte im Telefonbuch auswählen könnte.
Bis jetzt habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie das geht. Auch hier die Frage, ist das überhaupt möglich?

Schonmal vielen Dank für die Antworten.


mfg schlueng

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.10.2012, 14:29:34 via App

Schlueng

Ich habe nun einen Ort bestätigt, den ich aber gerne wieder Rückgängig machen möchte. Ist das möglich und wenn ja, wie?

ich glaube das geht nur über die Maps im Browser.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2012, 23:22:55 via App

Andy N.
Schlueng

Ich habe nun einen Ort bestätigt, den ich aber gerne wieder Rückgängig machen möchte. Ist das möglich und wenn ja, wie?

ich glaube das geht nur über die Maps im Browser.

Hab ich mal nach gesucht, aber ich finde da nichts wo man das ändern könnte...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.10.2012, 06:43:29 via App

Guten Morgen,

hierfür musst du dich im Browser bei Google anmelden und bei Maps ' Meine Orte' anklicken. Da kannst du dann die Standorte über ein kleines graues Dreieck bearbeiten oder löschen.

Hier noch der Direktlink zu 'Meine Orte' (im Browser öffnen)
https://maps.google.de/maps/myplaces

edit: ach ja, zu deiner zweiten Frage: hier ist mir leider nichts bekannt.

— geändert am 15.10.2012, 07:22:05

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2012, 11:22:40 via Website

Ich habe allerdings eine weitere Frage:

Ich war einen Samstag im Kino und zwar in der Gegend, wo ich auch arbeite. Jetzt wurde die Zeit in der ich im Kino war als Arbeitsplatz markiert.
Hat da einer ne Idee, wie man das ändern kann? Auch hier hab ich alles abgesucht und nix gefunden...

Danke schonmal

Antworten

Empfohlene Artikel