Samsung Galaxy S3 — Mobile Daten lässt sich nicht mehr aktivieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2012, 02:11:54 via Website

Hallo Leute,
folgendes Problem: Ich habe die letzten Tage nicht an den Einstellungen rumgespielt,dennoch musste ich heute,während ich unterwegs war,feststellen,dass Funktion Mobile Daten nicht mehr funktioniert. Noch ärgerlicher an der ganzen Sache war,dass ich alles möglich probieren konnte und nichts half. In den Werkszustand habe ich es noch nicht versetzt,da ja sonst alle Daten verloren gehen,so wird es mir jedenfalls angezeigt.
Wie bekomme ich das Problem nun gelöst ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.10.2012, 02:14:07 via App

gib mal deine APN-Daten Neu ein

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2012, 02:21:07 via Website

Was heisst neu eingeben ? Bei mir waren die niergends aufgeschrieben und bei meinem APN steht bei mir nur internet.eplus.de.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

14.10.2012, 09:09:57 via Website

ein Minus eventuell davor? , dann wurde der APN deaktiviert, meist von irgend einer Anwendung.

Stell den Standard mal wieder her Menü -> Standard wiederherstellen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten

Empfohlene Artikel