Google Galaxy Nexus — Kein Jelly Bean Update für Galaxy Nexus

  • Antworten:2
Mitch K
  • Forum-Beiträge: 52

13.10.2012, 22:22:12 via Website

Hallo,

ein Freund von mir hat immer noch kein OTA-Update auf Jelly Bean (Samsung Galaxy Nexus) bekommen, geschweige denn auf 4.0.4. Er hat immer noch 4.0.1.
Sein Gerät ist weder gerootet, noch eine Custom-Firmware drauf. Alles ist so original, wie er es gekauft hat. Auch den Trick mit dem Google Framework hat er probiert.

Hier mal seine Geräte-Properties:


Wie kommt er nun zu Updates, ohne es selber zu flashen? Denn das möchte er nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

14.10.2012, 00:38:40 via Website

Ist aufjedenfall ne Samsung build.

Such mal nach ITL41F da findest ne menge zu.

Nach dem was ich bis jetzt so gelesen habe wird er um ein manuelles Flashen nicht herumkommen.

— geändert am 14.10.2012, 00:40:52

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

14.10.2012, 10:05:45 via App

genau, selber flashen ist beste was man tun kann! hatte das selbe...
Achtung: totaler Datenverlust!
aber das ist das coole am nexus: man kann flashen wie man will :-)))

Antworten