HTC One X - KFZ Halterung für One XL?

  • Antworten:2
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 32

13.10.2012, 20:24:15 via Website

Hallo,

ich suche eine passende Autohalterung für mein HTC One XL.

Kennt jemand eine oder einen Store der das anbietet?

Habe gerade das hier gefunden, HTC One X Kfz-Kit CAR D110

Das HTC One X und HTC One XL sind doch von den außenmaßen her gleich , oder?

Also sollte es auch passen?
Bei Amazon hat es nur gute Bewertungen!

mfg

Stefan

— geändert am 04.04.2019, 22:42:50 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

13.10.2012, 20:47:06 via App

Das XL und das X sind von den Abmessungen gleich, deswegen sollte das ja passen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 32

14.10.2012, 00:03:10 via Website

Hallo,

passt nicht!

Im anderem Forum Schrieb einer:

Nein, das HTC One XL unterscheidet sich um etwa einen halben Millimeter. Dadurch geht es nur sehr schwer in die Halterung rein und der USB-Anschluss sitzt auch nicht ganz mittig. Das korrekte Zubehör für das HTC One XL wäre eigentlich das HTC Car Kit D120, welches aber derzeit nur in Australien für ca. 75$ erhältlich ist.

Ich hatte das HTC Car Kit D110 gehabt und konnte es einen Tag später direkt wieder zu Amazon zurückschicken. Ich hab mein Handy nur mit Gewalt wieder rausgekriegt, ein paar Kratzer blieben am Gehäuse zurück. Absolut untauglich für's Auto.

HTC One XL Datenblatt - technische Daten
HTC One X Datenblatt - technische Daten

Das HTC Car Kit D120 -> http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....m=290753584275

Mfg

Stefan

Antworten