HTC One X - cm 10 hitze

  • Antworten:9
René
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 20:13:52 via App

Hab seit dem gestrigen nightly. auf Android 4.1.2 beim spielen extreme hitzeentwicklung.
Irgendwann geht das Handy aus. Kann das jemand bestätigen?
Oder ist der Fehler eventuell schon behoben.?

— geändert am 04.04.2019, 22:42:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.10.2012, 23:03:47 via Website

kommt schon ab und zu vor, vor allem bei nightlys.
geh auf eine ältere version zurück oder warte auf eine neue, evtl auch einen anderen kernel probieren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
René
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 23:42:39 via App

Hab momentan kein Internet. Naja ich werde erstmal eine neuere probieren denn meine ist am Dienstag Abend ja schon 6 Tage alt :-)

Antworten
Daniel Hörnschemeyer
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 01:41:24 via Website

Nabend,

Ich hab das gleiche Problem mit ROM vom 14.10.2012... ;)

— geändert am 17.10.2012, 01:42:13

Antworten
M. Ok
  • Forum-Beiträge: 37

21.10.2012, 15:32:33 via Website

ich hatte das problem auch. Außerdem ging der akku so schnell leer.
Was mir sehr gut gefällt ist Viper X 2.7.1
Ich hab hab schon viele Roms ausprobiert. Der Akku hält damit am meisten und man kann sehr viel noch über die Tweaks verändern so dass man auf dem ersten Blick Sense nicht wieder erkennt.

http://www.youtube.com/watch?v=DQxAc4RDqas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.10.2012, 15:37:50 via Website

M. Ok
Ich hab hab schon viele Roms ausprobiert.

wie lange hast du die denn probiert?

viperX ist sowas von aufgeblasen.. da bleibt ja kaum ram über.
aber jedem das sein ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
M. Ok
  • Forum-Beiträge: 37

21.10.2012, 16:39:57 via Website

Seit gut 2 Monaten denke ich. 2 Updates über OTA bekommen. Seit einem Monat ist ja kein Update mehr gekommen.
Ich habe beim installieren auch die Version ohne Sense genommen. Benutze Apex und Yandex Shell Launcher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.10.2012, 17:53:09 via App

Nein ich meinte wie lange du jede einzelne Rom testest.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
M. Ok
  • Forum-Beiträge: 37

22.10.2012, 23:57:49 via Website

kommt drauf an, es spielen aber auch die Tweaks eine große rolle für mich. Von der Leistung her würde ich jetzt nicht unbedingt sagen das rom ist besser als das andere. Ich kann zB. anstatt dem provider mein eigenes logo anzeigen. das hab ich bei anderen roms vermisst obwohl sie auch eine tweak app haben. es sind manchmal auch kleinigkeiten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.10.2012, 02:17:54 via App

Provider logos für diese Rom habe ich sogar selbst welche gemacht :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten