Samsung Galaxy Note 10.1 — Auf Stock Android (Jelly Bean) flashen

  • Antworten:3
JAK
  • Forum-Beiträge: 14

13.10.2012, 19:39:39 via Website

Hallo,

zuerst mal, ich hab überhaupt keine Ahnung von rooten usw.

Gibt es eine Möglichkeit, Stock Android (Jelly Bean) auf das Galaxy Note 10.1 zu bringen? Wenn ja, wo gibt es eine Anleitung dazu / gibt es was wichtiges zu beachten?

Danke für eure Hilfe

Antworten
MOSDEV
  • Forum-Beiträge: 57

13.10.2012, 21:57:38 via Website

1. Wie wäre es mal damit die Google-Suche zu verwenden?

2. Hier ein Link: http://www.sammobile.com/2012/09/08/exclusive-first-galaxy-note-10-1-jelly-bean-ota-leak/

3. Wenn Du keine Ahnung vom rooten hast, würde ich Dir empfehlen, es sein zu lassen! Da auch hier das Gerät beschädigt werden kann...

Das passiert, wenn z.B. Noops ein Gerät mit 5% Akku Flashen wollen ;-D

Also: Viel Spaß beim Flashen ;-D

Ps: Es handelt sich aber bisher um ein Pre-Release. Selbst ich, der vom rooten Ahnung hat, habe es noch nicht geflasht, weil ich keine Lust habe ein Full-Wipe durchzuführen..

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 51

14.10.2012, 10:02:28 via App

Komisch.... ich finde in seiner Frage nirgendwo die Bitte beleidigt zu werden.....

Antworten
MOSDEV
  • Forum-Beiträge: 57

14.10.2012, 11:12:15 via Website

Das tut mir echt Leid... Ich wollte niemanden beleidigen. Ich kenne es nur zugut, dass Leute zu mir kommen, die Ihr Handy "zerstört" haben und ich darfs reparieren... Ich hab einen Kumpel. Auf die Frage: "Wie voll war der Akku?" kam die Antwort: "Naja, fast leer... Aber ich hatte ja Netzteil dran!" :angry:

Ich denke dann einfach nur: "Leute, wenn Ihr nicht wisst was Ihr tut, lasst die EXPERIMENTE!"..

Das hat jetzt nichts mit Ihm persönlich zu tun und dafür möchte ich mich entschuldigen, wenn Er sich persönlich angegriffen gefühlt hat....
Vielleicht gibt es ja Leute im Forum die mir zustimmen :wink:

Was will er eigentlich mit einem Stock ROM? Das Galaxy Note macht ja nur mit dem OS von SAMSUNG Sinn, da ja die Stifteingabe der Grund war, warum ich mir das Teil geholt habe...

Also, schönen Sonntag und sorry nochmal :grin:

— geändert am 14.10.2012, 20:46:17

Antworten