Update für mein Samsung Galaxy S2 wird nicht gezeigt.

  • Antworten:5
Jabuka
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 16:00:13 via Website

Hallo Leute,

hab noch 2.3.4 Betriebssystem auf meinem S2 und würde es gerne auf das neueste aktualisieren. Das Problem ist nur, dass kein vorhandene Update - Version erscheint, wenn ich es per Einstellungen usw. aktualisieren will. Es passiert einfach nichts. Da steht nur, dass kein Update vorhanden ist und das kann es nicht sein oder ?!

Selbst Kies erkennt mein S2 nicht als Samsunggerät an. Ich kann zwar darauf zugreifen, aber kann kein Update machen.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, woran das liegt und was ich tun kann, um es zu aktualisieren ?

Mit freundlichen Grüßen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.10.2012, 16:17:45 via Website

Hast du mal Kies aktualisiert?
Hast du ein Branding, oder Original?
Gerootet?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.10.2012, 16:20:32 via App

Versuche folgendes:
Kies deinstallieren
Reste vom Pc mit ccleaner reinigen
Neueste Kiesversion installieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jabuka
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 16:51:11 via Website

Hallo Freakyno1,

hab Kiesair auf meinem Handy schon aktualisiert. Hab ein Originalgerät, wenn Du das meinst. Sorry, ich kenne mich mit diesen Fachbegriffen nicht so aus. Gerootet habe ich das Handy jedenfalls nicht. Weiß nicht, warum das nicht geht. Hab eine sehr gute W-Lan-Verbindung, aber kein Update steht zur Verfügung.

Hallo Erwin,

hab Kies auf meinem PC erst neu installiert. Also das müsste die neueste Version sein.

Gibt´s da sonst irgendwelche Möglichkeiten oder Gründe, warum es nicht möglich ist ´?

Danke für eure Mühe !

Antworten
Jabuka
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 20:18:58 via Website

Hallo,

was mir gerade nach dem Reseaten aufgefallen ist, obwohl ich mich mit einem Samsungkonto anmelden konnte, kann ich mich beim Updateversuch mit meinen Daten nicht anmelden. Ich versteh das nicht, weil meine Dateneingebung ( sowohl die Email als auch da Passwort ) korrekt sind.

Es erscheint eine Fehlermeldung "ungültige ID oder Passwort".

Kennt sich jemand da aus ?

Antworten
Jabuka
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2012, 09:51:35 via Website

Kann niemand helfen ? ....:(

Antworten