Samsung Galaxy S2 ICS bluetooth Probleme

  • Antworten:2
Iunia Rosa
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2012, 15:51:00 via App

Hallo Zusammen,
habe das Software-Update durchgeführt und jetzt Probleme mit bluetooth Verbindungen. Früher wurden alle Geräte angezeigt, mit denen ich mein Galaxy einmal verbunden hatte. Diese Anzeige ist weg. Wenn man nach Geräten in der Nähe sucht, findet das Galaxy mein Plantronics M 50 meist nicht immer. Wenn doch, dann lässt es sich nicht mehr koppeln. Angeblich ist das Passwort falsch - ich finde aber keine Möglichkeit der Neueingabe.
Kann mir jemand helfen? Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.10.2012, 16:01:25 via Website

Hallo erstmal und herzlich bei uns.

Ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben.
Du musst auf beiden Geräten die Verbindung löschen, dann sollte ein erneutes pairing wieder möglich sein.

Antworten
Iunia Rosa
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2012, 16:59:27 via App

Hallo und vielen Dank,
ich bekomme gar keine Verbindung und beim Kopplungsversuch nur die Anzeige Pin oder Passwort falsch. Ich finde bei der neuen Software auch keine Möglichkeit mehr ein Gerät zu löschen. Bei meinem Headset kann ich nichts machen.

Antworten