HTC Desire geht Nicht mehr an Hifle/ led blinkt beim laden !!!!!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2012, 14:54:47 via Website

Hi Forum Gemeinde,

Ich habe ein echte Problem , ich bin eines morgens aufgewacht und mein htc ging nicht mehr an,
gut dachte ich mir laden wir das mal , ok ging danach auch nochmal an aber dann ging es diereckt wieder aus, das akku ist von gruen auf rot diereckt umsprungen , das ging dann 5 mal so, danach blieb es aus.
ok, locker und gelassen bestellete ich mir ein neues akku von polarcell , dann habe ich es 24 stunden laden lassen versucht anzmachen ging aber nicht !!!
Nur led blinkt 1 orange dann 2 mal gruen immer in der schleife.
Und ins boot menue komme ich auch nicht
laust'rker taste minus defekt.

was kann ich tut bitte um hilfe


gruss Marc

— geändert am 13.10.2012, 15:12:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.10.2012, 14:58:00 via App

schreib das alles nochmal aber so das man es auch lesen und verstehen kann

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.10.2012, 15:21:31 via App

geht doch
warum nicht gleich so :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.10.2012, 15:30:37 via Website

Hallo und erstmal ein herzliches bei uns.

Ich würde damit zu einer Werkstatt gehen, denn da du den Akku ausschließen kannst, tippe ich auf einen Hardwarefehler.
Ich würde mir einen Kostenvoranschlag machen lassen, ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2012, 15:40:20 via Website

wie gesagt akku ist ja neu, und ich glaube dan kann man sich auch auf ebaz eins fuer 100 euro kaufen, glube nicht das es billiger wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.10.2012, 15:41:46 via App

das glaube ich auch :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2012, 15:44:51 via Website

danke fuer die schnelle antwort, und das geliste ist ja 8 tage nach dem die garantie abgelaufen ist !!! so ein mist

— geändert am 13.10.2012, 15:45:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.10.2012, 15:46:01 via App

bitte :)
das ist Pech

— geändert am 13.10.2012, 15:46:34

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten

Empfohlene Artikel