LG P990 Optimus Speed - Mein LG geht nicht mehr an, display kaputt.

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2012, 14:28:31 via Website

Halli Hallo (:
Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Mir ist vor ein paar Monaten mal mein Handy draußen auf stein gefallen und somit war der Display Gerissen!
aber es funktionierte danach noch EINWANDFREI! auch ein oder zwei Monate.
Blöderweise hat sich ein Freund von mir mein Handy genommen und den Pin für den Display geändert und ihn vergessen! -.-'
nach dem wir es hundertemal probiert hatten kamen wir nicht weiter und ich habe das handy aus gemacht als es am runterfahren war, war ich zu schnell und hab den akku schon rausgenommen wo es noch am runterfahren war und jetzt geht es nicht mehr an :(
Ich habe es zu Vodafone gebracht und sie meinten wenn sie es wegschicken würden die arbeiter nur sagen das es spät folgen vom fall sind.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich hab schon einiges versucht um es anzubekommen.
Danke schon mal im vorraus. (:

— geändert am 04.04.2019, 22:42:44 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

14.10.2012, 13:10:01 via App

das glas kriegt man günstig als ersatzteil...

Antworten