[S] immer lösbare Version von Solitair (Klondike) und Spider Solidair

  • Antworten:2
Fredrick Thun
  • Forum-Beiträge: 23

13.10.2012, 13:05:03 via Website

Hallo,

die mit Windows mitgelieferten Versionen von Solitair und Spider Solitair lassen sich nicht immer lösen. Es gibt für normale OS aber Versionen in denen das immer möglich ist, wenn man keinen Fehler macht. Bei den mir bekannten Versionen für Android hatte ich den Eindruck (oder war mir teilweise sicher [da kein einziger Zug möglich war]), dass diese nicht immer lösbar sind. Gibt es Versionen für Android die immer gelöst werden können?

Fredrick

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.10.2012, 13:14:36 via App

Hallo Fredrick,

wenn ich mich recht erinnere hat Klondike generell eine 'Gewinnchance' von nahezu 75% - und welchen Spaß macht es, wenn man eh schon vorher weiß, dass man gewinnen wird?!,

— geändert am 13.10.2012, 13:15:02

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Fredrick Thun
  • Forum-Beiträge: 23

13.10.2012, 17:33:44 via Website

Andy N.
und welchen Spaß macht es, wenn man eh schon vorher weiß, dass man gewinnen wird?!,

Es geht darum, dass es prinzipiell lösbar ist. Beim normalen Solitair gibt es Spiele die einfach nicht lösbar sind, egal was du machst. Das ist Zeitverschwendung.

Wenn es sonst nicht aufgeht, weiß ich, dass ich einen Fehler gemacht habe.

— geändert am 13.10.2012, 17:34:06

Antworten