dos erkennt befehl fastboot nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

13.10.2012, 10:37:31 via Website

irgendwie bekomme ich es nicht hin das mein dos den befehl fastboot erkennt.

wenn ich in der cmd eingebe "fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.0.9-pyramid.img" kommt bei mir der fehler befehl fastboot ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
was mache ich da falsch?
ich bin aber in dem ordner wo ich die datei abgelegt hab.

ach so unlocked ist es.
dann steht bei mir
pyramid pvt ship s-on rl
hboot-1.29.0000

ich wollte nach der anleitung von
http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-sensation/233482-anleitung-hboot-1-21-1-27-1-29-s-off-en.html
rooten komme aber somit bei punkt 3 nicht weiter.

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

13.10.2012, 11:23:49 via Website

Kommst du denn mit adb reboot bootloader überhaupt in den Bootloader?
Denn vorher wird der Befehl fastboot flash recovery recovery.img auch gar nicht erst angenommen.
Wichtig ist auch das die Eingabeaufforderung als Administrator ausgeführt wird.
Geh lieber nach dieser Anleitung vor.

Edit: Was mir gerade noch einfällt.
Hast du die Datei nur in einen Ordner kopiert, oder auch entpackt?
ControlBearRelease_pyramid_ICS_WIN-0.5.zip muß vorher entpackt werden, da alle benötigten Dateien (inkl. ADB Tools für die Fastbootbefehle) in der Zip enthalten sind.

— geändert am 13.10.2012, 14:21:15

It's not a Bug it's a Feature!

Marti k.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

13.10.2012, 17:19:33 via Website

vielen dank. mit der anleitung hat es in 20 min geklappt:grin:

Antworten

Empfohlene Artikel