Google Galaxy Nexus — ist 4.1.2 über OTA schon da?

  • Antworten:84
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.10.2012 09:30:37 via App

Hi GN-User. Hat jemand das offiziele update schon bekommen? oder sind erst nexus7 geräte dran?

— geändert am 13.10.2012 09:31:12

13.10.2012 10:23:43 via Website

gute frage. aber man kann das nie genau sagen, welches land, welche imei's etc. WANN ein update kriegen...
man kann nur warten oder selber flashen :D

soso, du liest also signaturen...

14.10.2012 18:52:44 via App

dine
Hi,
GNex ja, N7 noch nicht.

Gruß dine

...nicht umgekehrt? ;)
ich warte immer noch mit meinem gn

soso, du liest also signaturen...

14.10.2012 20:14:46 via App

Mario M.
dine
Hi,
GNex ja, N7 noch nicht.

Gruß dine

...nicht umgekehrt? ;)
ich warte immer noch mit meinem gn

Nein. Hätte es auch umgekehrt erwartet.

Aber es ist tatsächlich so dass Update auf 4.1.2 beim Nexus OTA eingetrudelt ist und beim Nexus 7 sich noch nix tut.
BTW, N7 wurde in den USA gekauft, keine Ahnung ob das eine Rolle spielt...
16
Gelöschter Account

14.10.2012 20:16:45 via App

ihr die Update.zip.....
http://v21.lscache4.c.android.clients.google.com/packages/data/ota/google_maguro/24a9a760f32e.signed-yakju-JZO54K-from-JRO03C.24a9a760.zip

so habe es ohne root installiert.... einfach die geladene Datei 15 MB auf ein Stick ,dann in recovery starten und update.zip von usb. drive installieren. fertig neu Start. OTG Kabel und Stick nötig

— geändert am 14.10.2012 21:48:53

15.10.2012 12:14:49 via Website

Marco B.
ihr die Update.zip.....

so habe es ohne root installiert.... einfach die geladene Datei 15 MB auf ein Stick ,dann in recovery starten und update.zip von usb. drive installieren. fertig neu Start. OTG Kabel und Stick nötig

wieso bist du/ muss man über den Stick das installieren?
geht das nicht über die /storage/sdcard ???
16
Gelöschter Account

15.10.2012 12:47:01 via App

nein da werden root rechte benötigt und sowas wird dir auch nicht mehr in stock recovery angeboten.

15.10.2012 17:34:25 via App

Marco B.
ihr die Update.zip.....
http://v21.lscache4.c.android.clients.google.com/packages/data/ota/google_maguro/24a9a760f32e.signed-yakju-JZO54K-from-JRO03C.24a9a760.zip

so habe es ohne root installiert.... einfach die geladene Datei 15 MB auf ein Stick ,dann in recovery starten und update.zip von usb. drive installieren. fertig neu Start. OTG Kabel und Stick nötig
das ist aber jetzt die yakju Version. ich bräuchte die takju :D
wo war nochmal der unterschied?
Könnte Vllt einer einen link für takju hochladen, weil yakju nicht geht weil die build.prop dann nicht über einstimmt -.-

— geändert am 15.10.2012 17:34:43

Einmal Nexus immer Nexus ;)

15.10.2012 17:46:31 via App

und wo bekomme ich die takju Version her? hab Google schon gefragt ;)
Aber Google mag anscheinend takju update.zip Dateien genau so wenig wie Chemie Lösungen ;D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

15.10.2012 18:03:50 via App

Ne das ist es nicht mehr wert.
Mein Nexus geht demnächst als hardwareschaden zurück zu Amazon. Die statusleiste hat sich nach 8 Monaten Betrieb schon eingebrannt... Wenn ich ein neues bekomme habe ich schon mal eine Anzahlung für das neue von lg oder von wem auch immer :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

15.10.2012 18:25:12 via App

Bei mir ist auch gerade das OTA angekommen,im Superuser temporär unroot angeklickt und los. Läuft 1a und root ist auch wieder aktiv. Das Update wollte die Stock-Recovery flashen, weil die im Update ist. Kann man aber in der CWM Recovery ablehnen und behält die so auch.

Softmodden eurer Wii? Flash auf die Xbox360? Kein Problem, PN an mich!

15.10.2012 18:42:17 via Website

Hallo,

Ich habe das Update für mein Galaxy Nexus auf 4.1.2. gerade bekommen.
Ich bin auf Systemupdates und dann jetzt prüfen .
Dann kam das neue Update.

15.10.2012 19:09:59 via App

weiss man schon was zu Änderungen? ich habs grad ota bekommen. alles läuft wie zuvor. das ist schon mal gut...