Musik Player gesucht

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

13.10.2012, 05:24:13 via App

Hallo zusammen,
nach nun ewigen ausprobieren und wieder deinstallieren muss ich nun um Rat fragen.

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Player, der sowohl ein Widget auf dem Homescreen bietet als auch die Möglichkeit sich Cover herunterzuladen.

Alle kostenlosen die ich bisher angetestet habe, bieten nur entweder das eine, oder das andere

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

13.10.2012, 07:45:04 via Website

welche hast du schon getestet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

13.10.2012, 11:17:16 via App

Android Musik Player
MX-Player
Double Twist Player
Rocket Musik Player
Musik Folter Player free
XPLay Musik Player
usw...

Hab halt nach Musik Player gesucht und mich nach unten durchgearbeitet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.10.2012, 11:22:55 via Website

Spirit Tirips
... als auch die Möglichkeit sich Cover herunterzuladen.

Kann das nicht der vorinstallierte Musicplayer von Hause aus?
Meine Musik --> Menu --> Musikinfos abrufen
Oder gab's das beim Arc noch nicht?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

13.10.2012, 13:07:32 via App

Nein beim Stock Player finde ich diese Funktion nicht. Ich nutze auch den Launcher Pro Plus auf welchem sich der Player leider nicht als Widget nutzen lässt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

13.10.2012, 13:13:32 via App

nimm mal power amp oder mortplayer
power amp is 15 tage trial version aber die full version lohnt sich das is der beste player den es meiner meinung nach gibt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

13.10.2012, 14:23:48 via App

MortPlayer bietet leider auch nicht beide Funktionen.
Die Power Amp Trial bin ich schon durch und im Grunde vollauf überzeugt. Den behalte ich auch im Hinterkopf wenn es keine brauchbare kostenlose Alternative gibt. Zum Glück lässt sich ja auf der Seite vom PowerAmp auch ohne Kreditkarte bezahlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

13.10.2012, 14:58:32 via App

Also im Vergleich zu power amp gibts für mich keine bessere vor allem kostenfreie Variante

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.10.2012, 15:15:01 via Website

Alain Bouayeniak
Also im Vergleich zu power amp gibts für mich keine bessere vor allem kostenfreie Variante
Natürlich nicht.

Warum sollte jemand eine eierlegende Wollmilchsau, mit der er Geld verdienen kann, umsonst abgeben?

Nix für ungut, aber bevor ich so viel Zeit investiere (Zeit = Geld), eine kostenlose App zu finden, die es nicht gibt, würde ich einfach die paar Euro bei PowerAmp einwerfen und gut ist. Wäre jedenfalls billiger.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

13.10.2012, 16:46:57 via App

PlayerPro macht auch einen sehr guten Eindruck, habe grade die 7 days Trial am laufen.

davon mal abgesehen sind mir Millionen Einstellungsmöglichkteiten, Playlisten in tausend Variationen, Semi-Airplay Schnickschnack, zig Skins usw. relativ Wumpe. Ich brauche einfach nur einen Player der Cover aus dem Netz ziehen kann und mir ein Widget auf dem Homescreen zaubert. Lockscreen würde ja auch gehen, ist aber nicht praktikabel, da entweder der Android lockscreen trotz Optionen im Player immer mal wieder nervt, oder die Tasten nicht das machen was sie sollen.

Ich werd wohl meine Suche nochmal durchgehen müssen, weil ich Trottel gleich nach dem installieren jeden Player auf die SD geschubst hab. Jaja nicht daran gedacht, dass auch Android in einigen Punkten seine Einschränkungeh hat. Erst der PlayerPro machte mich wieder darauf aufmerksam, dass Widgets eben von der Karte nicht wollen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.269

13.10.2012, 20:29:44 via App

Alain Bouayeniak
Also im Vergleich zu power amp gibts für mich keine bessere vor allem kostenfreie Variante

Dito

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

13.10.2012, 21:18:37 via Website

Verwende auch den PlayerPro und bin damit sehr zufrieden. Ist übersichtlich nicht zu überladen und kann alles was ich brauch.

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Empfohlene Artikel