Buch ins PlayStore stellen

  • Antworten:2
Mustafa G.
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 00:07:22 via Website

Abend,

in meiner Freizeit schreibe ich gern und viel. Ich habe vor kurzem Entdeckt das im PlayStore auch Bücher angeboten werden. Ich habe nun die Idee gehabt meine Werke im PlayStore zu Veröffentlichen.

Zudem habe ich einige Teilfragen die sich aber alle auf meine Hauptfrage beziehen.
Kann man auch zum Beispiel das erste Kapitel ins PlayStore stellen und dann anhand von Updates die anderen bzw. weiteren Kapitel implementieren?
Gilt dies auch für Gedichte also das man einzelne Gedichte ins PlayStore stellen kann?
Müssen irgendwelche Gebühren an Google entrichtet werden für das Online stellen einer App ins PlayStore?

Das war es für den Anfang.

Gruß Musti

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.10.2012, 00:33:58 via App

Hallo Mustafa,

schau Dir mal hierzu diesen Link an, der könnte deine Fragen beantworteten:
https://support.google.com/books/partner/?hl=de

edit:
oder auch diesen Link:
http://www.buchveroeffentlichen.com/eigenes-buch-in-google-play-veroeffentlichen/

— geändert am 13.10.2012, 00:35:55

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mustafa G.
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 00:37:17 via Website

Vielen dank Andy. Werde mir die beiden Seiten mal anschauen und dann nen Feedback abgeben.

Gruß Musti

Antworten