[ROM][08 JAN 13][JB 4.1.2] PACman v19.1 | All-In-One | PA-2.55 | AOKP-M1 | CM10 | K-3

• Antworten:210
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.224

12.10.2012, 21:43:06 via Website

Hallo noch eine neue jelly bean ROM. Der Entwickler ist blindndumb und er hat diese ROM von seiner Desire S ROM portiert.
Ich hatte das Vergnügen Beta Tester zu sein. Nun ist sie fertig und verdammt schnell und smoothy.
Die ROM vereint das beste aus ParanoidAndroid, CM 10 und AOKP. Das heißt eine Menge tweaks.
Hier der link:

[ROM][08 JAN 13][JB 4.1.2] PACman v19.1 | All-In-One | PA-2.55 | AOKP-M1 | CM10 | K-3

Bugs sind bis jetzt keine bekannt oder schon behoben. Es gab ein Problem in den Einstellungen wenn man auf Speicher geklickt hat. Da gibt es aber einen fix im zweiten post.
Zum Akku kann ich noch nichts sagen, dürfte aber auf dem Niveau der anderen JB ROMs liegen.

Und nun viel Spaß beim ausprobieren.

— geändert am 15.01.2013, 21:16:51

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

13.10.2012, 00:31:36 via App

Nice Danke für den thread werd sie gleich mal flashen und morgen berichten

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

13.10.2012, 00:35:38 via Website

OOOH klingt sehr spannend!
Werde es bei Gelegenheit ubnedingt testen!

kannst du schon sagen ob "alles" soweit funktioniert?

Antworten

13.10.2012, 00:49:47 via App

Ne download läuft grad werd morgen mal berichten allen eine gute nacht

Antworten

13.10.2012, 08:44:52 via App

Guten morgen. Bei mir läuft soweit alles.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten

13.10.2012, 11:30:08 via App

Morgen Chris du hier und nicht auf der cfx:P

Antworten

13.10.2012, 12:27:04 via App

Wegen dem Akku das hab ich schon gelesen

Aber hab die pacman grad fertig eingerichtet
werd die 1012 heut abend mal flashen
Und von dir hat man auch schon mehr gelesen

Antworten

13.10.2012, 13:59:11 via Website

So, solangsam fühle ich mich als Tausendsassa :bashful:

ich hab mir jetzt mal als "Backup" ein komplett funktionierendes Eiskaltes Sandwich eingerichtet.
Das im Hinterkopf behaltend dachte ich mal diese ROM hier zu testen, hab sie jetzt ca seit 2h drauf und ich muss sagen das ich sehr
begeistert bin, wie sauber die läuft DAS nenn ich mal flüssig!! :D echt super.

selbst die Panoramafunktion der Stock Kamera funktioniert.

Ein ganz kleiner Minuspunkt finde ich das es recht umständlich ist die Einstellungen unter den "3 großen" jeweils zu wählen bzw immer von dem einen Developer Menü ins andere springen zu müssen, aber das ist sicher meckern auf ganz hohem Niveau!

Wenn der Akkuverbrauch einigermaßen tragbar ist wird das wohl bei mir draufbleiben.

-leider haben alle Roms die ich bisher drauf hatte ein leichtes Problem mit der Fasburst Kamera, so auch diese hier leider-

was ich mich noch Frage ist, wieso man in der Notificationbar zweimal die kurzeinstellungen untereinander hat?

— geändert am 13.10.2012, 15:24:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

13.10.2012, 15:25:52 via App

Alain Bouayeniak
Wegen dem Akku das hab ich schon gelesen

Aber hab die pacman grad fertig eingerichtet
werd die 1012 heut abend mal flashen
Und von dir hat man auch schon mehr gelesen

Der sohnemann ist nach bis ende nächste Woche bei mir.. :)

Da kann ich mich des nächtens grade mal so auf dem laufenden halten.. ;)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

13.10.2012, 16:00:40 via App

Ach na dann gibts wichtigere Dinge ;-)

Antworten

13.10.2012, 19:01:17 via App

Dan K

was ich mich noch Frage ist, wieso man in der Notificationbar zweimal die kurzeinstellungen untereinander hat?

Du musst entweder die Schalter bei den cm settings rausnehmen oder den aokp. Somit hättest du nur noch eine Reihe.

Antworten

13.10.2012, 21:53:12 via Website

Markus K.
Dan K

Du musst entweder die Schalter bei den cm settings rausnehmen oder den aokp. Somit hättest du nur noch eine Reihe.

Vielen Dank für die Antwort.
Sorry für die blöde Frage...:wacko:

— geändert am 13.10.2012, 22:07:11

Antworten

13.10.2012, 23:02:50 via Website

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. :P

Antworten

14.10.2012, 12:59:18 via App

Also nach einem Tag pacman gibts bei mir keinerlei Dinge zu bemängeln die rom läuft mega smooth. Kein blackscreen bug die Akku Ladung beträgt nach 15h Stunden im standby 70% was für mich ok ist

Ich hätt es nich beschreien sollen aber drei reboots in zehn Minuten wenn jedesmal wenn ich die cam nutze!Nandroid und back to cfx

— geändert am 14.10.2012, 14:33:46

Antworten

14.10.2012, 20:43:17 via Website

Alain Bouayeniak
Also nach einem Tag pacman gibts bei mir keinerlei Dinge zu bemängeln die rom läuft mega smooth. Kein blackscreen bug die Akku Ladung beträgt nach 15h Stunden im standby 70% was für mich ok ist

Ich hätt es nich beschreien sollen aber drei reboots in zehn Minuten wenn jedesmal wenn ich die cam nutze!Nandroid und back to cfx

kann ich nur zustimmen, aukkulaufzeit ist super, hatte bei durchschnittlicher Benutzung, mit zwischendrin ca 6-7h Standby eine Akkulaufzeit von ca 25h, war sehr beeidnruckend, allerdings ists bei mir auch so, das wenn ich die Stock Camera Benutze es ständig abstürzt, war am Anfang als ich die ROM frisch drauf hatte nicht so, erst nach einem Tag benutzung seltsamerweise...

aber wenn ihr alle so schwärmt werde ich mir jetzt doch mal die CFX anschauen und gleich mal flashen...

kennt ihr übrigens das Problem mit LBE? hatte ich bisher bei JEDER ROM

ach ja und bis dato ist tatsächlich diese PACman mein Favorit, so komisch es klingt..

ich nutze statt Titanium übrigens "myBackup pro"

— geändert am 14.10.2012, 20:43:30

Antworten

14.10.2012, 21:55:33 via App

Mein Favorit bleibt die cfx die läuft bisher einfach am besten. Die pacman hat geile nette tweaks und davon jede menge aber ständige Reboots und ne laggy camera gehen gar nicht finde ich

Frei nach dem Motto never touch a runnin System

Antworten

Empfohlene Artikel