Samsung Galaxy Note 2 — frage zu Problem bei sms

  • Antworten:2
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

12.10.2012, 17:41:32 via App

ich habe folgendes Problem immer wenn ich das sms programm öffne und ins Feld für den Text gehe erscheint am linken Bildschirm Rand so ein blauer Halbkreis und das sms Programm hängt sich auf nix geht dann mehr!

der Halbkreis links bleibt aber
dieser kommt auch nur bei sms zumindest ist es mir bisher nur da aufgefallen! bei Neustart des geräts ist es erstmal nicht da!
Und es kommt nur wenn man den Stift raus hat bei Eingabe über Screen ist alles in Ordnung

weiß wer was das ist und wie das weg geht

— geändert am 12.10.2012, 17:42:53

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

13.10.2012, 10:30:33 via App

Das hört sich so an, als würdest du versehentlich MultiWindow aktivieren mit "Zurück"-Taste gedrückt halten.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

13.10.2012, 16:00:18 via App

Kann das Problem nach deiner Anleitung nicht nachvollziehen. Bei mir gibt's keine Probleme. Horst echt fast nach Multiview an..

Antworten