Samsung Galaxy Note 2 — Lästige blaue Leiste!

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2012, 17:38:57 via Website

Hallo ich habe seit kurzem eine blaue Leiste auf meinem Handy die sogar in Apps oder Games an ist.

Ich bin alle Einstellungen durchgegangen und habe nichts gefunden wo ich diese wieder los werden könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!



Danke

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

12.10.2012, 21:51:18 via App

und was ist das?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

12.10.2012, 22:21:40 via App

die Funktion nennt sich Multiwindow... das bedeutet dass wenn du zum bsp. im Browser bist diese blaue Leiste öffnen kannst und eine Anwendung daraus herraus zeiehen kannst. dann hast du beide anwendungen offen in einem splitscreen was ganz nützlich sein kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

13.10.2012, 12:34:25 via Website

alle waren ganz heiss drauf und unglücklich, dass sie sie NICHT hatten ........................ :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 576

14.10.2012, 00:40:43 via App

Vielleicht sollte man mal einen ,,Tipps
und Tricks,, Thread aufmachen?
Denn scheinbar wissen viele nicht was ihr Gerät so eigentlich alles kann! ;)

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

14.10.2012, 00:45:46 via App

Benjamin S.
Vielleicht sollte man mal einen ,,Tipps
und Tricks,, Thread aufmachen?
Denn scheinbar wissen viele nicht was ihr Gerät so eigentlich alles kann! ;)
Das ist leider schon beim Note 1 so gewesen und bei vielen anderen Geräten.

Scheinbar liest kaum jemand Handbücher und viele scheinen auch gar keine wirkliche Idee davon zu haben, was sie überhaupt kaufen und warum...

Ist wohl eine moderne Zivilisationskrankheit einer übersättigten 08/15-Gesellschaft.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.10.2012, 00:59:25 via App

darum können Sie hier ja nachfragen,einer wird schon antworten.
wäre mir zu blöde,ich versuche erstmal Alles selbst hin zubekommen.
Wenn man dann nicht weiter kommt,dann fragt man :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

14.10.2012, 01:02:00 via App

Aber in so nem Tipps u. Tricks Thread kann man sich die Frage dann auch sparen :)


Und @Carsten,

Handbücher sind meist das erste was ich mir Durchlese. Ich muss ja schließlich wissen was mein Gerät kann somit mach ich mich meistens auch vorher schon Schlau.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.10.2012, 01:04:12 via App

du Fux:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

14.10.2012, 01:08:24 via App

Franko
du Fux:)


Würdest du dir ein Gerät blind bei Saturn u.a Anschwatzen lassen ? :)

Ist nur ein Beispiel, aber irgendwo will man doch auch wissen in was da Geld reingesteckt wird.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.10.2012, 01:13:43 via App

Nein würde ich nicht,wenn ich mich für ein Gerät entscheide dann informiere ich mich vorher!
Danach können die Verkäufer von mir noch was dazu lernen!
Bin auch ein Fux:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

14.10.2012, 01:15:00 via App

Franko

Danach können die Verkäufer von mir noch was dazu lernen!


Ohhh wie recht du hast! :D

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.10.2012, 01:18:53 via App

Franko hat immer Recht:)
Franko liest keine Bücher,er starrt sie solange an ,bis das Buch ihm sagt was drin steht! :):):)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

14.10.2012, 01:20:30 via App

Gleich bekommen wir Ärger wegen zuviel OffTopic :DD


Dein Humor gefällt mir ! :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.10.2012, 01:21:37 via App

Maurice S.
Gleich bekommen wir Ärger wegen zuviel OffTopic :DD


Dein Humor gefällt mir ! :)
mir auch :):):)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

14.10.2012, 10:05:00 via Website

Wenn man das Handbuch in Händen hält hat man es ja schon gekauft. Und vom Handbuch halte ich auch nicht viel. Da stehen meist Dinge drin die sowieso offensichtlich sind wenn man das Gerät einschaltet, zumindest wenn man ein wenig Ahnung hat. Und wenn dann doch was drinsteht was man noch nicht wusste ist es irgendwo versteckt. Zudem sind die Handbücher so klein dass es ein Graus ist darin zu lesen. Da hätte ich mich wohl auch fürs Fragen entschieden. Ich finde es sowieso viel spannender selber auf gewisse Funktionen draufzukommen, da freut man sich auch später noch über sein Gerät ;)

Antworten

Empfohlene Artikel