Problem mit der umgekehrten Anzeige des Buttontexts

  • Antworten:2
Sepp Hans
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2012, 15:10:47 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe einen Screen mit 2 Buttons. Nun möchte ich, dass der obere Button den Textinhalt nach oben (also umgekehrt) anzeigen soll, da für diese App 2 Spieler sich gegenüber sitzen. Ich bekomme es einfach nicht hin, weil ich keine Einstellung dafür finde. Ich will also das der Text "Button1" auf den Kopf stehen soll. Habe zur Veranschaulichung noch einen Screenshot hinzugefügt, wie das Ergebnis aussehen soll.



Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.

Gruss, Sepp

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

12.10.2012, 16:53:59 via App

Hi,
du kannst die Buttons auf einem Canvas zeichnen, dann hast du die Möglichkeit dem Point die Ausrichtung mitzugeben, oder mittels einer Matrix. Das wäre jetzt mein erster Einfall.

Lg Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten