Neuer Play Store

  • Antworten:81
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

12.10.2012, 11:11:16 via App

Wie in den News gerade eben geschrieben gibt es einen neuen Play Store. Wie komme ich denn mit meinem S3 da dran. Hab komplett Original Software drauf.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.10.2012, 11:29:23 via Website

Thorsten
Wie in den News gerade eben geschrieben gibt es einen neuen Play Store. Wie komme ich denn mit meinem S3 da dran.

Nicht immer nur Überschrift lesen, Bildchen gucken und los schreiben. Einfach mal die News durchlesen, den darin enthaltenen Link klicken und fertig ;-)

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

12.10.2012, 17:55:08 via App

Das ließ mal was ich geschrieben hab. ;-)
So will es nicht, alles nur hoch offiziell!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.10.2012, 17:56:28 via Website

Wenn du die apk nicht manuell installieren willst, musst du einfach warten. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

13.10.2012, 10:47:57 via Website

So einfach ist das also, auch wenn ich ungeduldig bin. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

14.10.2012, 20:25:48 via Website

Man könnte in die Apps gehen und hier deinstallieren. Bei System App werden dann nur die Updates entfernt und du hast den Play Störe so drauf wie beim Handykauf. Und dann kommt das Update. Könnte sein das du es dann schneller bekommst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

16.10.2012, 21:46:16 via App

Hat es denn so funktioniert bei dir.
Bei mir ist der neue Störe heute offiziell angekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

16.10.2012, 21:56:01 via App

Bei mir auch, aber ich kann nicht mehrere markierten und wenn ihr einen gelöscht habe bin ich wieder ganz am Anfang und muss wieder runter scrollen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

16.10.2012, 22:24:22 via App

Auf meinem Archos kann ich mehrere merkieren und löschen. Auf den Phone bringe ich es nicht hin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

16.10.2012, 22:24:42 via App

Michael F.
Auf meinem Archos kann ich mehrere makieren und löschen. Auf den Phone bringe ich es nicht hin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

17.10.2012, 12:12:17 via App

Jetzt geht es auch bei mir. Man darf nicht auf das Löschen Symbol klicken dann markiert er und wenn alle markiert sind dann auf löschen.

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

17.10.2012, 21:33:25 via App

warum kommt bei mir kein Update? hab S3 DBT .. also freie Version

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

17.10.2012, 22:19:26 via App

Kann ich dir leider nicht sagen, ausser das ich auch die freie hab. Hatte den Store geöffnet er hat länger geladen als sonst hat sich neu gestartet und da war er.

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

17.10.2012, 23:13:31 via App

was ist das für ne Version? Ich hab 3.8.17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

18.10.2012, 01:05:14 via App

3.9.16
Geduld! Er kommt in Kürze bei allen. Mein Gerät hat ihn heute Abend bekommen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

18.10.2012, 08:20:48 via App

Nun ja ,die.Freude hält sich in Grenzen ,über neue Version.
Vermisse immer noch den oldschool Market ,ob der neue jemals an die Geschwindigkeit vom Grünen ,rankommt ?
Wohl nicht....:(

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

18.10.2012, 08:37:19 via App

Schlechter und langsamer ist die Version 3.9.16 nicht. Die Funktion, endlich die zum Testen installierten Apps rauszuwerfen, habe ich lange vermisst.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.10.2012, 08:40:01 via App

Fischli
Nun ja ,die.Freude hält sich in Grenzen ,über neue Version.
Vermisse immer noch den oldschool Market ,ob der neue jemals an die Geschwindigkeit vom Grünen ,rankommt ?
Wohl nicht....:(
Bei mir flutscht der neue auch..

Aber bei (deinem) schlechten netz war der grüne schon schneller..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

18.10.2012, 09:13:11 via App

Richtig & das ärgert mich ein wenig ,dass Playstore nur für die nutzbar ist mit bester Netzqualität.
Sogar Androidpit ist schneller.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.10.2012, 09:21:51 via App

Fischli
Richtig & das ärgert mich ein wenig ,dass Playstore nur für die nutzbar ist mit bester Netzqualität.
Sogar Androidpit ist schneller.

was hast Du für ein Phone ?
bei mir flutscht er auch :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.10.2012, 09:34:14 via Website

Bei mir hat sich gerade eben die Wunschliste eingeschlichen! Obwohl die neue Version(3.9.16) schon länger drauf ist..

War selber etwas irritiert. Heute morgen beim Kaffee las ich noch bei TheVerge, dass die Funktion zur Verfügung stehen würde und nicht, wie im letzten Blog hier beschrieben, in Planung wäre. Gleich bei mir geschaut: Nüscht.

Nun eben, als ein App-Update mit Zusatzberechtigungen kam, fiel mir das Icon rechts oben innerhalb der App-Detailansicht auf :O und siehe da: 'App wurde auf die Wunschliste gesetzt'.
Anstatt 'Meine Apps' stand jetzt im Menu 'Meine Wunschliste'. Erst innerhalb der Wunschliste stand dann 'Meine Apps' als Menüpunkt. Ich schon: Och nö, bitte nicht, dass ich jetzt immer zweimal klicken muss, um zu meinen Apps zu kommen....
Nach ein paar mal hin und her entstanden aber wie von Geisterhand zwei Menüpunkte direkt von der Startseite aus: Meine Apps und Meine Wunschliste.

Scheint tatsächlich so wie in den Kommentaren von TheVerge vermutet, dass die Funktion Account-seiting freigeschattet wird..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

18.10.2012, 10:04:28 via App

Man hat es sich ja selber ausgesucht... ;-)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.10.2012, 10:08:25 via Website

Thorsten
Man hat es sich ja selber ausgesucht... ;-)

Was hat man sich ausgesucht? Versteh ich jetzt nicht.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

18.10.2012, 10:28:33 via App

Franko
Fischli
Richtig & das ärgert mich ein wenig ,dass Playstore nur für die nutzbar ist mit bester Netzqualität.
Sogar Androidpit ist schneller.

was hast Du für ein Phone ?
bei mir flutscht er auch :)

Das Xplay ,liegt aber an der besch.... ähm wunderbaren Verbindung von Vodafone.
Geht bei Freunden & Familie genauso & dort sind OptimusSpeed, S3 & S2 vorhanden.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.10.2012, 10:49:52 via App

Geil!

Wunschliste ist bei mir auch da! :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

18.10.2012, 20:20:03 via App

Wunschliste auch bei mir!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.10.2012, 21:51:11 via App

Leider noch nicht auf dem tablet.. :/

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

19.10.2012, 14:23:38 via App

Bei meinem Samsung Galaxy Tab 2.7.0 schon!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.10.2012, 14:41:58 via Website

3.9.16 habe ich auch, aber nix mit "Wunschliste".
Die alten Apps rauswerfen geht auch nur Eines nach dem Anderen.... :unsure:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.10.2012, 15:11:16 via Website

Klaus T.
Die alten Apps rauswerfen geht auch nur Eines nach dem Anderen.... :unsure:

Was passiert denn bei Dir, wenn Du einen Eintrag länger gedrückt hältst? Also vorne beim Namen nicht beim Löschsymbol.

Eigentlich müsste dadurch Multiselect aktiviert werden, so dass man die Apps danach nacheinander durch Antippen markieren kann und dann rechts oben über das Lösch-Icon entfernen kann.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.10.2012, 16:15:03 via App

Tim
Seit wann ist denn das mit der wunschliste ???

Bei meinem Note 10.1 ist die auch. Wie bei meinem s3.
Grr, bei meinem note 10.1 nicht..

— geändert am 19.10.2012, 16:15:23

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.10.2012, 16:45:51 via Website

Luigi
Eigentlich müsste dadurch Multiselect aktiviert werden, so dass man die Apps danach nacheinander durch Antippen markieren kann und dann rechts oben über das Lösch-Icon entfernen kann.

Sh**...tatsächlich! Und das habe ich neulich sogar schon irgendwo gelesen.... :grin:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

19.10.2012, 22:29:40 via App

ja so ein mist.

da hab ich alle markiert, die ich draufhaben will und dachte ich muss auf den haken klicken. natürlich falsch gewesen.

:):):)

das Icon zum löschen, links unten hatte ich vollkommen übersehen.

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 15:12:37 via Website

Bei mir passiert da gar nichts ... und wenn ich loslasse komme ich zum Programm (also der PlayStore mit Beschreibung, Bilder, Bewertung ...).

Ist Multiselect an irgendwelche Bedingungen geknüpft (Einstellungen, Android-Versionen ???) ... habe ein Samsung Galaxy S Plus mit Android 2.3.6 - bei mir geht Multiselect bis heute nicht, obwohl das Löschen und die Wunschliste seit einiger Zeit funktionieren.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

22.10.2012, 15:30:22 via Website

Andre M.
Bei mir passiert da gar nichts ... und wenn ich loslasse komme ich zum Programm (also der PlayStore mit Beschreibung, Bilder, Bewertung ...).

Das hört sich nach dem Verhalten an, wenn man es bei noch installierten Apps versucht. Es geht natürlich nur da wo hinten aus das Lösch-Symbol angezeigt wird.

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 15:35:00 via Website

Sowohl bei installierten, als auch bei nicht-installierten Apps komme ich nur zur Programmseite.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.10.2012, 09:47:04 via Website

Bin ich eigentlich zu blind, oder kann man jetzt in der Play-Store-App keine Berwertungen mehr abgeben?

:*)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

25.10.2012, 09:58:30 via App

Geht doch wie vorher: Auf "Bewerten" tippen und dann geht ein Overlay für die Texteingabe auf.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.10.2012, 12:28:56 via Website

Ralph
Geht doch wie vorher: Auf "Bewerten" tippen und dann geht ein Overlay für die Texteingabe auf.

Sh**....jaaaa! Hatte Tomaten auf den Augen oder einen Knick in der Pupille! Danke! :*)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
RockaWilly
  • Forum-Beiträge: 23

15.04.2013, 14:49:29 via App

habe den neuen play store bei Chip ohne Probleme als apk geladen und installiert. jetzt hat chip ein play store mit schwarzen hintergrund online gestellt. ich versuche schon seit tagen diese apk zu installieren. kann mir jemand helfen. ich besitze sgs2 mit der aktuellen android Version 4.1 zum entpacken nutze uch androzip. habe jedoch kein Root.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

15.04.2013, 14:58:20 via App

Steht doch dabei, musst du flashen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

15.04.2013, 16:07:57 via Website

Maurice S.
Steht doch dabei, musst du flashen

Ich habe es auch ohne flashen hinbekommen.

Der Playstore ist echt hübsch. Am Anfang fand ich den eigentlich hässlich, doch nun, wo ich ihn am Smartphone installiert habe, finde ich ihn echt toll :)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
RockaWilly
  • Forum-Beiträge: 23

16.04.2013, 07:12:51 via App

wie ging es ohne flashen?
bei mir klappt das irgendwie net. oder mach ich was falsch. kann mir jemand ne anleitung geben?

— geändert am 16.04.2013, 12:14:12

Antworten
NiLoGo
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2013, 23:51:05 via App

ich weis nicht genau aber als ich eben mit meinen galaxy s2 auf den playstore ging hatte er ein neues design. ist dies nun eine neue playstoreversion oder nur ein neues design?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.04.2013, 23:54:14 via App

Neues Design = neue Version ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Moritz
  • Forum-Beiträge: 23

30.04.2013, 23:55:08 via Website

Dies ist der Google Play Store 4.0.25 oder 4.0.27 ;)

Das Design wurde so gut wie komplett überarbeitet.




Gute Nacht.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.04.2013, 23:58:32 via App

©h®is
Neues Design = neue Version ;)


Echt? :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

01.05.2013, 09:19:55 via App

Iiiihhh... der neue Playstore sieht ja zum Würgen aus.... Irgendwie ein bißchen in Richtung Windows Phone....
Schade

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.05.2013, 09:27:29 via App

da muss ich zustimmen, der originale ist bescheiden

ich hab ihn transparent und da sieht er klasse aus.. :lol:

— geändert am 01.05.2013, 09:27:50

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten