Samsung Galaxy S3 — facebook nicht erreichbar

  • Antworten:4
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

11.10.2012, 22:31:46 via App

Die Seite facebook wird bei mir nicht mehr geöffnet woran kann es liegen auch die Seite adf.ly wird nicht mehr geöffnet immer mehr Seiten werden es ich verzweifel langsam

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

11.10.2012, 23:15:42 via App

Hmmmm, hast du Einstellungen geändert? Seiten oder Wörter geblockt? Dein Handy an einen Spassvogel verliegen?
Versuch mal ob es einen Unterschied macht die Seiten über google aufzurufen oder die Adresse selbst in die www.Zeile einzugeben.

Ich hatte ähnliches Problem auch mal, jedoch nur über google.
Damals lag es an einer google Einstellung. . .

lgC

Lg C.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.10.2012, 23:22:57 via App

Vorhin ging bei mir Facebook auch nicht. Geht es denn jetzt wieder bei dir?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

12.10.2012, 00:03:55 via App

Geht wieder

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

13.10.2012, 00:46:54 via App

Die Werbungen auf allen Internet Seiten werden geblockt und nicht angezeigt obwohl ich keinen werde Blocker habe

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten