Problem mit Adobe Reader

  • Antworten:0
Aydin S.
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 21:43:25 via App

Hallo,
Ich hatte seit 4 Monaten ein blaues S3.
Immer wenn ich aus einer email den pdf-Anhang angeklickt habe kam ein Fenster in dem ich ein Programm anklicken musste, mit dem die Datei öffnen soll. Ich klickte immer den Adobe Reader an und die Datei öffnete wunderbar. Jetzt bin ich auf ein rotes S3 umgestiegen und den Adobe Reader installiert. Aber wenn ich in einer mail den pdf-Anhang anklicke und sich das Fenster öffnet mit der ich das Programm auswählen soll, ist Adobe Reader nicht in der Liste und ich kann die Datei nicht öffnen.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
Oder hatte jemand dasselbe Problem?
Muss ich vielleicht in den Einstellungen was verändern?
Bitte um hilfreiche Infos.
PS: Habe schon mehrmals deinstalliert und erneut installiert. Hat nichts gebracht.
PS: Jetzt endlich funktioniert alles wieder. Vielleicht Zufall oder auch nicht, aber nach Jelly Bean Update läuft es wieder.
Aydin S.

— geändert am 25.10.2012, 17:34:14

Antworten