Samsung Galaxy S2 — Galaxy s3 features auf S2 ?

  • Antworten:4
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

11.10.2012, 20:05:13 via App

Hallo,
heute wurde ja das Galaxy S3 mini vorgestellt. Trotz schwacher Hardware bringt es eine ähnliche Touch-wiz Oberfläche wie das "normale" S3 mit auch bringt es features wie s-voice, smart stay usw. mit. Da dachte ich das es doch eigentlich eine Möglichkeit geben muss diese Features (vielleicht per customer Rom) auf mein S2 (I9100) zu bringen.

Nun würde ich gern wissen ob ihr Vorschläge für einen Customer Rom der das gesagte beinhaltet oder eine andere Idee habt wie ich die features auf mein S2 bekomme.

Und kommt jetzt nicht mit :"Dann kauf dir doch ein S3." Ich bin nämlich sehr mit meinem S2 zu frieden:)

— geändert am 11.10.2012, 20:06:44

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

11.10.2012, 21:34:52 via App

Smart stay etc gibt's im Markt
s-voice funktioniert nicht
s-planner bei xda (nutze ich selber)
touchwiz ux bei xda

Noch was?

Edit:
S-planner
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1879342
Touchwiz ux
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1666384

Mach aber vorher ein nandroid Backup. Sicher ist sicher.

— geändert am 11.10.2012, 21:39:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

11.10.2012, 21:40:33 via App

Für das S2 kommt doch auch JB dann wirst du diese funktionen doch quasi von Haus aus erhalten.

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

11.10.2012, 22:54:17 via App

Ivory Balboa
Smart stay etc gibt's im Markt
s-voice funktioniert nicht
s-planner bei xda (nutze ich selber)
touchwiz ux bei xda

Noch was?

Edit:
S-planner
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1879342
Touchwiz ux
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1666384

Mach aber vorher ein nandroid Backup. Sicher ist sicher.

Dankeschön,
das habe ich gesucht :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2012, 23:05:47 via App

Die ganzen ach so tollen s3 "features" sind auch nur ganz normale apps ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten