Samsung Galaxy S3 — S Memo auf HomeBildschirm

  • Antworten:3
Timo Kemler
  • Forum-Beiträge: 12

11.10.2012, 19:39:24 via Website

Hey
Das ist meine erste Frage :*)

Also ich hab ein S3 und seh ständig im Fernseh die Werbung vom Galaxy Note, das der Typ mir seinen Stift auf den Homescreen , wo das S MEMO drauf ist rummalen kann... Wenn ich versuch drauf rumzumalen dann öffnet der jedes mal das App. Aber ich will einfach nur dort was hinkritzeln vielleicht durchstreichen, MEHR nicht :grin:

Wisst ihr wie das geht?
oder kennt ihr ein Besseres App?



LG Timo

Antworten
maik rademacher
  • Forum-Beiträge: 49

11.10.2012, 22:19:36 via App

hi wenn ich das richtig gesehen habe is dass das popup note. das heisst wenn du die stieftschaltfläche drückst und dann zweimal auf den bildschirm tipst erscheint das. wird nur mit note gehen glaube ich. ob es da ein richtiges widget gibt kann ich dir leider nich sagen.

— geändert am 11.10.2012, 22:22:22

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

12.10.2012, 06:17:41 via Website

Das Note hat auch einen anderen Eingabestift.
Es handelt sich hierbei um einen aktiven Stift (S-Pen), der kann ein bisschen mehr, als nur die einfachen Stifte für kapazitive Displays.
Das bedeutet leider auch, dass es in dieser Form mit dem S3 nicht funktionieren wird.

S-Memo ist leider nicht so der Bringer ...
Ich hatte schon länger nach einer ähnlichen Möglichkeit für das S3 gesucht. Ein Kompromiss ist bei mir zur Zeit Handrite.
In Verbindung mit dem SSlauncher lässt sich jedes Widget so gestalte, dass es nur aufpoppt, wenn man eine bestimmte Stelle berührt.
Soweit ich weiß gibt es von dem Entwickler auch ein extra Widget, dass diese Funktion auch mit anderen Launchern möglich macht.
Hab den Link grad nicht zur Hand, aber such mal nach SSlauncher und dann auf der Homepage, irgendwo.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten