Samsung Galaxy S3 — "ENTDECKT!" > Scrollbare Wallpaper > AutoResizeWallpaper (Achtung SGS3 User!)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

11.10.2012, 13:35:51 via Website

Für viele SGS3 User, die immer noch nach einer Möglichkeit suchen, Ihren Hintergrund sollbar zu machen, käme vielleicht die App

in Frage. Ich habe sie mir auf meinem SGS3 installiert und sie funktioniert. Normale Bilder werden scrollbar. Verwende Apex Launcher.

Vorgehensweise:
App runterladen, Bildergalerie öffnen (in meinem Fall QuickPic), das gewünschte Hintergrundbild aussuchen, auf "teilen" klicken, dann kommt die Liste, in der jetzt auch "AutoResizeWallpaper" enthalten ist > dieses anklicken, fertig. Ihr solltet nun ein scrollendes Wallpaper auf eurem SGS3 haben. Wie gesagt: bei mir funktioniert's. Es gibt noch einige Hintergrundeinstellungen, die man in dieser App vornehmen kann; davon habe ich keine angepackt.

ACHTUNG: wenn diese App deinstalliert wird, kann es sein, dass euer Hintergrund spinnt. Der Entwickler rät in diesem Fall zu einem Neustart des Phones, damit wieder alles auf Standard zurückgesetzt wird.

— geändert am 11.10.2012, 19:37:08

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

hoko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

11.10.2012, 17:30:37 via Website

wenn ihr schon meinen Hinweis im SGS3-Forum auf diesen Thread rauswerft, dann verschiebt doch bitte diesen Thread dorthin. Da ist er wahrscheinlich besser aufgehoben als unter App Reviews.

Ich war mir selbst nicht schlüssig, wohin damit. Eigentlich gehört er unter "App Reviews", aber interessant ist er wohl hauptsächlich für SGS3 Nutzer. Deshalb der Hinweis dort im Forum.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.10.2012, 17:43:48 via Website

Erledigt. :wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.10.2012, 13:41:08 via Website

Beim GoLauncher z.B. scrollen alle Hintergrundbilder mit....

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

16.10.2012, 14:19:18 via Website

Heut steh ich irgendwie daneben . Das macht wohl das verrückte Wetter :bored: So viel Schnee und nun wird's wieder warm . Beim Apex brauch ich diese App doch nicht .

— geändert am 16.10.2012, 15:13:04

Antworten

Empfohlene Artikel