Samsung Galaxy S3 — Google Crome stürzt ab beim kopieren einer URL

  • Antworten:6
Malte
  • Forum-Beiträge: 44

11.10.2012, 13:13:24 via Website

Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben stürzt der Chrome Browser beim kopieren einer URL ab (Seit dem letzten Crome update?).
Habt ihr ähnliches auf eurem S3 festgestellt? oder ist das nicht abhängig vom S3?

— geändert am 11.10.2012, 15:04:55

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 26

11.10.2012, 16:20:29 via App

Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren bei mir läuft Chrome problemlos und stürzt auch beim Kopieren Vincent URLs nicht ab.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.10.2012, 16:29:38 via App

Hallo,
bei mir tritt dieser Fehler auch nicht ein.

[Allerdings funktioniert bei mir Copy & Paste nicht einwandfrei. Oft werden die markierten Texte nicht in die Zwischenablage kopiert. Das ist ziemlich kurios.]

Powered by Android

Antworten
Malte
  • Forum-Beiträge: 44

12.10.2012, 12:51:58 via App

Das Problem mit den Texten hab ich auch.. Hm wollte eigentlich erst nach dem jb update wipen.. Speziell chrome stürzt ab..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

12.10.2012, 17:40:49 via Website

Marc
[Allerdings funktioniert bei mir Copy & Paste nicht einwandfrei. Oft werden die markierten Texte nicht in die Zwischenablage kopiert. Das ist ziemlich kurios.]
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

12.10.2012, 17:58:46 via App

@dr3do
Danke für den Link, allerdings tritt dieses Problem nur bei Chrome auf.

Es ist zwar keine totale Katastrophe, nur ist es schade, dass es so ist.

— geändert am 12.10.2012, 18:05:33

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

12.10.2012, 19:28:24 via Website

Marc
Es ist zwar keine totale Katastrophe, nur ist es schade, dass es so ist.
Wenn du bereits ein gerootetes System hast, kannst du es dennoch mal versuchen. Selbst wenn es in deinem Fall nichts bringen sollte, kaputt geht davon nichts. Will sagen: Du kannst eigentlich nur profitieren.

— geändert am 13.10.2012, 06:33:15

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten