Kontakte auf neues Handy

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

11.10.2012, 10:57:28 via Website

Hallo zusammen!

Ich möchte mir so bald als möglich (vermutlich so in den nächsten 3-4 Wochen) das HTC One S kaufen. Momentan bin ich Besitzerin vom Desire.
Wie geht das am Einfachsten, die Kontakte vom alten aufs neue Handy zu bringen? Ich glaube, die meisten meiner Kontakte sind auf Google gespeichert, das sollte kein Problem sein, oder? Einfach neues Handy synchronisieren...? Und wenn ich die aber auf der SD-Karte habe, wie ginge das? Bin mir da nicht so sicher, ob nicht auch ein paar auf der SD drauf sein könnten...:-S

Noch eine andere Frage: Wenn ich auf "Kontakte suchen" gehe, dann sind da alle meine Facebook-Kontakte, aber auch solche, die ich schon vor Ewigkeiten gelöscht habe! (Ebenso tauchen die in meinem Kalender auf) --> das will ich nicht!! ;)

Liebe Grüsse und danke
Evelyne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

11.10.2012, 12:26:15 via App

Hallo
Du Kannst die Kontakte auf SD exportieren und anschliessend importieren.

Oder über Google syncen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

11.10.2012, 12:29:09 via Website

genau, und die auf der sdkarte einfach importieren und dann mal mit google syncen...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

11.10.2012, 12:29:52 via Website

Hallo Evelyne:),
wie Erwin schon gesagt hat, auf SD exportieren und anschließend wieder importieren..Für die Zukunft : Neue Kontakte gleich als Google Kontakte anlegen...erleichtert die Sache ungemein :lol:
gruß Maestre

— geändert am 11.10.2012, 12:30:17

Antworten

Empfohlene Artikel